Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Na Hoppla
17.10.2008 17:55
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/Tommasch

wie kann man(n) denn sooooo viele punkte haben ????
bei 2 sexy votes und 300... aufrufen...?

Skip !.
17.10.2008 18:03
Gast
das ist ja geil ^^
Jede Auktion ist seine - vielleicht eine Fehlüberweisung der KfW

Na Hoppla
17.10.2008 18:32
reg. Mitglied
kfW...??

Skip !.
17.10.2008 18:41
Gast
Kreditanstalt für Wiederaufbau ... man erinnere sich an die 300 Mio Überweisung

Na Hoppla
17.10.2008 19:46
reg. Mitglied
ja,schön wäre es gewesen wenn das geld auf meinem konto gelandet wär)

*träum*

Skip !.
17.10.2008 19:52
Gast
es hätte mir für eine Stunde gereicht - von den Zinsen wäre ganz Spion ein Jahr lang kollektiv besoffen gewesen

Skip !.
17.10.2008 19:53
Gast
okay, es sein denn Hornet und MannimMond hätten mitgeschluckt ^^

Armand
17.10.2008 21:25
Gast
öhm

Na Hoppla
18.10.2008 16:58
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/community/gruppe43575.html

das ja mal ne gruppe...^^

aber das "geilste" an dem ist dass die gründerin moderator ist...mehr geht nich...^^

Skip !.
18.10.2008 18:35
Gast
*hust* NEWSLETTER +++ NEWSLETTER

Hiermit geben wir bekannt, daß der, wahlweise die Gründer(in) einer Gruppe immer Moderatorenstatus hat (in dieser Gruppe)

Liest sich aber gut - ich werd mal ein Anmeldeformular einreichen. In der "egal woh" Gruppe ist ja nix mehr los

Na Hoppla
18.10.2008 18:37
reg. Mitglied
aso...lach na das sagt mir ja auch keiner...loool *ditsch*

aber eh mal in der gruppe auf das thema mydirtyhobby...^^

Skip !.
18.10.2008 18:56
Gast
ich les da grad was über Arschfick - ja jut, die Alte hat Volumen, da paßt ne ausgewachsene Zuchini rein

Skip !.
18.10.2008 19:14
Gast
es ist vollbracht

Natürlich mit einem individuellen Themenbeitrag ^^

Sannie V.
24.10.2008 18:25
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/events...hau33145.html#33145

na super... und die schweriner newcomerparty soll erst am 9.4.2009 sein... -.- *mimimi*

Sannie V.
24.10.2008 18:26
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/events...hau33145.html#33145

Sannie V.
24.10.2008 18:26
reg. Mitglied
*grrrrrrrrr

Griffin Sclow
27.10.2008 9:48
Spion Team
Auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich gerade auf folgende Anzeige gestoßen:
Jobbeschreibung
Es haben sich nun andere Tatsachen ergeben und ich suche nicht mehr für Vollzeit, sondern erstmal nur stundenweise ein- bis zweimal pro Woche. Aber ansonsten zu den im Folgenden genannten Bedingungen!
Aufgrund einiger Nachfragen erkläre ich hier: Es ist richtig, dass ich ein traditionelles Dienstmädchen (als Frau) bzw. einen klassischen Diener (als Mann) suche, wie man es aus alten Zeiten kennt.
Prinzipiell kommt also auch ein Mann in Frage; es kommt darauf an, wie Sie arbeiten können, wie gründlich und sauber, wie schnell und effektiv, wie gewissenhaft; und wie Sie sich dem Dienstherren unterordnen können.
Allerdings wird eben in meinem Haushalt Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt und da ich mir normalerweise die Einstellung eines Dienstmädchens vorgestellt hatte, gibt es hier ja auch schon klare Vorgaben hinsichtlich der entsprechenden klassischen Kleidung. Welche Lösung wir dann für einen Mann finden würden, das müssen wir noch sehen.
Es muss aber einem Mann eben klar sein, dass er schließlich die Funktion des Dienstmädchens übernehmen würde!
Das alles heißt aber nicht, das Sie schlecht behandelt werden sollen und die Reste essen müssen oder sowas, sondern nur, dass Sie eine traditionelle Uniform tragen und die klassischen Arbeiten erledigen; ansonsten lege ich großen Wert darauf, dass mein Dienstmädchen respektvoll und freundlich, aber natürlich auch mit einem bestimmten Ton geführt und behandelt wird, auch, wenn es mir untergeben ist, was es natürlich zu akzeptieren hat. Ich möchte, dass es vor allem, wenn Besuch da ist, zur Seite steht und die Bedienung übernimmt, also Essen bringt und für das Wohl der Damen und Herren sorgt.
Gesucht wird also eine Person (also sowohl Frau als auch Mann sind willkommen) mit der Funktion des Dienstmädchens, Zimmermädchens, Hausmädchens bzw. der Zofe; ein/e DienerIn, Reinigungskraft und Haushaltshilfe.
Die Tätigkeit umfasst das Erledigen der allgemeinen Aufgaben im Haushalt: Wäsche, Reinigung/Putzen, auch Fenster, Staubsaugen, Einkaufen, leichte Sekretärinnenarbeiten wie das Ordnen von Unterlagen und Papieren. Außerdem werden Sie das Essen zubereiten und servieren, während der Mahlzeiten am Tisch stehen.

Griffin Sclow
27.10.2008 9:48
Spion Team
Es wird eine "Rechte Hand" für den Haushalt und die Unterstützung eines Freiberuflers gesucht.
Die Aufgaben können sich auch je nach Engagement erweitern. Sie erhalten freie Kost und außerdem alles andere, was Sie als Dienstmädchen/ Zofe oder auch Diener/ Buttler benötigen. Hier ist Vieles verhandelbar.
NICHT verhandelbar aber ist zum Beispiel, dass Sie von Anfang an in eine (z.B. Dienstmädchen-) Arbeits-Uniform eingekleidet werden, da ordentliche Beschäftigungs-Garderobe eine Grundvoraussetzung ist. Das Tragen der Uniform ist in diesem Haushalt also Pflicht und diese wird Ihnen gestellt. Sie sind dann schließlich ein Bestandteil des Haushaltes.
Denkbar wäre auch eine studentische Kraft, welche ihr Studium absolvieren möchte, sich dieses aber finanzieren muss.

Außerdem werden Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit, absolute Loyalität und Verschwiegenheit und Diskretion sowie Unterordnung dem Arbeitgeber gegenüber erwartet.
Desweiteren müssen Sie Dinge gewissenhaft, effektiv und korrekt erledigen!

Fräulein Wunder
27.10.2008 10:00
reg. Mitglied
wow wo lebt er denn??

und bewerbung schon abgeschickt?

Per Spektive
27.10.2008 10:04
reg. Mitglied
Und warum heiratet der Kerl nicht einfach?^^