Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ist bei den männern ja auch nicht anders - guck dir armand an,..hätte ich sein gesicht würd ich lachend inne kreissäge springen^^
ist noch lieb gemeint@armand (:
ist noch lieb gemeint@armand (:
man betrachte mit einem auge auf dem duden folgende gruppe^^
*->Gegen schlampen ihn Mv-spion.de
Logo der Gruppe:
Informationen:
Logo anzeigen
Gründer:
Sweet Veron ild paul
Kategorie:
Mann & Frau
Beschreibung:
Mann ich hasse diese schlampen die sich so Nutich anzihen!!!!wenn euch auch das stört kommt hir in diese Gruppe,und gegen Fakes!!!!!!!!!!!
*->Gegen schlampen ihn Mv-spion.de
Logo der Gruppe:
Informationen:
Logo anzeigen
Gründer:
Sweet Veron ild paul
Kategorie:
Mann & Frau
Beschreibung:
Mann ich hasse diese schlampen die sich so Nutich anzihen!!!!wenn euch auch das stört kommt hir in diese Gruppe,und gegen Fakes!!!!!!!!!!!
das war jetzt aber (nich das es zu missverständnissen führt) nicht gegen jemanden gerichtet, sondern bezog sich lediglich auf die "geniale" rechtschreibung..
schön und gut mal schnell was falsch zu tippen aber sooooooooooooo dann auch noch ne gruppe aufzumachen ist schon ein genickschlag für mindestens 9 jahre deutsch an der schule^^
schön und gut mal schnell was falsch zu tippen aber sooooooooooooo dann auch noch ne gruppe aufzumachen ist schon ein genickschlag für mindestens 9 jahre deutsch an der schule^^
ich mag dich zwar nich und ich weiß das dir das auch egaLo is,aba es gibt hier noch viel,wie die modZzz sagen würden,schlümmere gruppen die teufel sei dank noch bestehen..
*hust*
*hust*
ey ne...der komische beziehungstest ist jawohl nen lacher...also ich hab ganz andere erfahrungen gemacht.