Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
was heißt hier wayne erna du bitch...hast wohl keine manieren gelernt wa.....und sowas darf kinder groß ziehen...man man man...die tun mir jetzt schon leid!
hallo ^^
ich spiel auch mal mit. wenn ich sowas nochmal lese wir die bitch "MiM" mal um sich wüten
hallo ^^
ich spiel auch mal mit. wenn ich sowas nochmal lese wir die bitch "MiM" mal um sich wüten
mal kleiner tip, die leute hier sollten den anderen nutzern mal etwas mehr respekt entgegen bringen anstelle dumme sprüche
"wayne" ist aber ein gängiger begriff der netzkultur. beleidigungen hingegen nicht 
siehe umgangsformen: Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz!

siehe umgangsformen: Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz!
du kannst ruhig hier schreiben.
Status: online Von: 311_DuschLampe
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 15.12.2008 12:14
Ich suche: Flirt Alter: 23
Nachricht:
was hast du für nen problem kollege? wer lesen kann is klar im vorteil! guck mal bissel weiter oben im forum wer wen dumm angemacht hat. die erna-tante is jahre älter als ich und sollte wissen das man sich dumme sprüche wie "wayne" auch klemmen kann. nur wer austeilt, der muss auch einstecken können!
tzzz....da soll mal noch einer sagen die jugend hat keinen respekt, wenn die älteren selbst nicht besser sind!
antwort: siehe oben. "wayne" ist netzkultur und der kommentar fällt unter meinungsäußerung. beleidigungen nicht, genauso wie anmerkungen zur familie. unterschied erkannt? halte dich an die umgangsformen!
Status: online Von: 311_DuschLampe
letzte Aktion: < 1 Minute Datum: 15.12.2008 12:14
Ich suche: Flirt Alter: 23
Nachricht:
was hast du für nen problem kollege? wer lesen kann is klar im vorteil! guck mal bissel weiter oben im forum wer wen dumm angemacht hat. die erna-tante is jahre älter als ich und sollte wissen das man sich dumme sprüche wie "wayne" auch klemmen kann. nur wer austeilt, der muss auch einstecken können!
tzzz....da soll mal noch einer sagen die jugend hat keinen respekt, wenn die älteren selbst nicht besser sind!
antwort: siehe oben. "wayne" ist netzkultur und der kommentar fällt unter meinungsäußerung. beleidigungen nicht, genauso wie anmerkungen zur familie. unterschied erkannt? halte dich an die umgangsformen!
wayne ist genauso zweideutig wie duschlampe und sicher kein begriff der netzkultur! zudem liegt es in meinem ermessen wie ich das auffasse...schließlich bin ich nicht dafür verantwortlich was ihr meint, sondern für das was ich darunter verstehe. vllt solltet ihr euch evtl deutlicher ausdrücken....knick knack
@ 311: hier noch was zum lesen ^^
http://www.mv-spion.de/Skip/B...r-Spion-Frischlinge
@ till:
@ katze: ^^
http://www.mv-spion.de/Skip/B...r-Spion-Frischlinge
@ till:
@ katze: ^^