Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Blumenvase
02.02.2009 20:10
Gast
da sind ja die beiden richtigen wieder am werk. hops und klops gegen julchen)))

Griffin Sclow
02.02.2009 20:20
Spion Team
^^
Ach... Schubsen war nicht gemeint? Was denn dann?
*ganz doll ahnungslos ist*

Griffin Sclow
02.02.2009 23:51
Spion Team
http://de.youtube.com/watch?v=VmI5lkWYCeM

Resilienz
03.02.2009 0:49
Gast
gäääääähn

*rare*
03.02.2009 0:53
Gast
http://www.mv-spion.de/iceengel

ich war ma so netti und hab dir ne chica nach deinen vorstellungen rausgesucht,..okay okay,ein wenig alt für dich vllt..aber hey,..hübsch isse doch

Resilienz
03.02.2009 1:01
Gast
alt? eigentlich nicht!

hübsch? eigentlich nicht!

*rare*
03.02.2009 1:08
Gast
wie auch immer^^

du solltest echt der letzte sein der anspruchsvoll is

Resilienz
03.02.2009 1:11
Gast
du kennst mich doch gar nich

sei lieb jetz

*rare*
03.02.2009 1:17
Gast
k

EmaN
03.02.2009 10:46
Gast
http://www.mv-spion.de/naschkatze87

Wo vor sie Angst hat^^

EmaN
03.02.2009 12:34
Gast
Auf die Frage, wie man MOD wird, antwortete ein MOD dieses:

Och, die Voraussetzungen unterscheiden sich nicht großartig von denen anderer Foren:
- Zunächst setzen wir Erfahrung im aktiven Unterdrückungs- und Zensurgewerbe voraus. Ehemalige Stasi-Mitarbeiter, Mitglieder der nordkoreanischen Regierung, unmittelbare Angehörige des Ceaucescu-Clans sowie Regenten osteuropäischer Zwergstaaten mit unaussprechlichem Namen werden üblicherweise bevorzugt behandelt. Wahlweise gilt auch eine Karriere als kolumbianischer Drogenbaron (o.ä.) mit CIA-Unterstützung als ausreichende Qualifikation, aber von dort kommt momentan leider kein vernünftiger Nachwuchs.

- Eine Allergie gegen Champagner, Erdbeeren sowie tropische Sonneneinstrahlung darf nicht vorliegen. Auch Flugangst ist leider ein Ausschlußkriterium, ohne Lear-Jet ist man auf den meisten Südsee-Inseln einfach zu unflexibel.

- Unsere Moderatoren-Jacuzzis sind groß, nachdem wir bereits ein Mitglied unseres Rates bei einem etwas unglücklichen Zwischenfall, bei dem zwei Moderatoren-GoGo´s eine nicht unwesentliche Rolle spielten, auf tragische Weise verloren, setzen wir seitdem auch einen Freischwimmer-Nachweis voraus.

- Das Wort "Zensur" muss den Bewerber in einen augenscheinlichen Zustand vollkommener körperlicher Erregung versetzen.

- Letztlich gehen wir von einem finanziellen Antritts-Beitrag des Bewerbers in nennenswerter Höhe aus (bitte keine US-Dollar), die Moderatorenvilla in St. Tropez muss neu gestrichen werden und die Erdbeeren sind schon wieder alle.

Außerdem erwarten wir natürlich, daß Aspiranten mit den elementaren Boardfunktionen, wie z.B. der Suchfunktion vertraut sind...

Griffin Sclow
03.02.2009 13:18
Spion Team

EmaN
03.02.2009 15:05
Gast
Ein Klempner wurde mal wegen rohrverstopfung gerufen. Hat dann 30´000 D-Mark gefunden. Die Polizei fand heraus wo das Geld herkam. Es war ein Rentner der gedacht hat, die D-Mark sei nichts wert und wollte das Geld nach und nach die Toilette runterspülen. Mithilfe der Polizei hat er es dann umtauschen können!

Sannie V.
03.02.2009 16:25
reg. Mitglied
Mein Fazit für meinen heutigen Arbeitstag:

Es ist echt erschreckend, wie abhängig wir von Technik sind!

EmaN
03.02.2009 16:31
Gast
wieso? du machst mich neugierig und ich teile deine Meinung^^

Sannie V.
03.02.2009 16:36
reg. Mitglied
versuch doch mal bei der hotline der telekom anzurufen und erfrage einfach irgendwas!^^

zur erklärung: der server vom wichtigsten programm is abgeschmiert!
1. wir als azubis haben uns heute fast zu tode gelangweilt, weil wir nicht machen konnten.
2. die kundenzufriedenheit steigt nicht unbedingt, wenn es heißt "tut mir leid, ich kann ihnen da nicht weiterhelfen, weil unsere programme nicht funktionieren!

EmaN
03.02.2009 16:48
Gast
haha ich kenne das mehr als zu gut^^ ich übe ein Job in so einer Branche ausJa da kann ich nur sagen "good luck" ich hatte vor 3Monaten ein Domänenumzug von 1und1 zur Telekom und könnte allein bei dem Begriff "Hotline" in die Luft gehen. Wobei 1und1 krasser war als T-kom, man fühlt sich echt gut wenn der Job von einem Indischen Support Mitarbeiter abhängt, der einem kaum versteht. Wobei ich nichts gegen Inder hab aber lass es bitte kein Inder auf der anderen Seite der Leitung sein..

Ich denke das liegt einfach daran das sich keiner richtig für den Kunden verantwortlich fühlt..

Sorry @Julelacht

Ayatollah O.
03.02.2009 18:35
reg. Mitglied
Das ist ein panikraum.....den ahbe ich gebaut nachdem ich einen Film gesehen habe....butterflyeffect....Der war so schlecht, dass ich mir was einfallen lassen habe um den Film nie wieder zu sehen.

Griffin Sclow
03.02.2009 22:21
Spion Team
Warum geht´n da´n Sorry an mich höö? Ich hab mich heute anschreien und beschimpfen lassen.... ab und an Musik eingespielt, damit die Dame wieder runter kommt... aber sie tat es nicht. Problem aufgenommen, bearbeitet und sie meint, wenn sie kündigt, wird sie meinen Namen drunter schreiben... den hab ich ihr natürlich buchstabiert, damit sie ihn ja nicht falsch schreibt!