Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Kann ich hier eigentlich meine Katze anmelden ? Es gibt hier schließlich ne Gruppe für Ratten-Liebhaber.
Komisch, dass du gerade web.de sagst.^^ Meine Freundin hat da auch ne Adresse und bekam auch merkwürdige Post von der GEZ mit so nem halb-richtigen Namen.^^
echt ? Na dann geht der Schriftkram mit meinen Freunden bald in eine neue Runde ^^
Bin auch neu bei web.de
Bin auch neu bei web.de
web.de is scheiße.^^
Da gab´s doch ma nen Artikel vor nich allzu langer Zeit inner OZ! Die hatten doch für ihren Kater auch ne Email angelegt und der hat dann ne Mahnung bekommen.^^ Aber kein Plan, bei welchem Anbieter das war....
Da gab´s doch ma nen Artikel vor nich allzu langer Zeit inner OZ! Die hatten doch für ihren Kater auch ne Email angelegt und der hat dann ne Mahnung bekommen.^^ Aber kein Plan, bei welchem Anbieter das war....
dann kann ich nur yahoo empfehlen, schnelle Anmeldung, wenig spam, sehr übersichtlich und vieles mehr
das ist Macht der Gewohnheit, in aller Regel brauchen wir die Accounts nur 1mal. dadurch is die Regel von Yahoo ungefähr so..
if Mail im Posteingang = MV-Anmeldung than
Account delete
Else
end if

if Mail im Posteingang = MV-Anmeldung than
Account delete
Else
end if
ich hab seit jahren gmx und bin noch zufriedener.. bei jahoo gibts zu viele hawaianer die meinen namen benutzen^^
kamakawiwo wär ne möglichkeit..aber ich will mir ja nicht das unbehagen der ganzen insel auf mich ziehen, wenn ich den namen ihres toten stars trage^^
die würden dir den dicksten hawaianer auf den hals hetzen wenn du diesen namen verunglimpfen würdest!