Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
nee, is wirklich nur tabak ^^ aber der nikotingehalt soll abartig sein 

den dürum schaff ich nich mehr, scheiß salat ^^
den dürum schaff ich nich mehr, scheiß salat ^^
wieviele fehler kann man in eine gruppenbeschreibung plus titel machen?
evidenz folgt hier: http://www.mv-spion.de/commun...re-Liebe-noch/52534
evidenz folgt hier: http://www.mv-spion.de/commun...re-Liebe-noch/52534
Ich mag nicht:
wenn mich einer bein schlafen stört ich mag auch nicht wenn einer was sag und micht ernst nimmt und wenn ich zu lange warten muss
wtf?
wenn mich einer bein schlafen stört ich mag auch nicht wenn einer was sag und micht ernst nimmt und wenn ich zu lange warten muss
wtf?
Das schätzen andere an mir:
Das ich auch mal lustick bin, merken wenn ich gutz drauf bin, das ich hilfs bereit bin und wenn ich schlecht gelaut trotzdem mit hanhöre was die anderen haben wenn ich meine meinung sagen kann und um gehen kann
eigentlich total süss - aber die enttäuschung über sich selbst steht ihr mehrfach in´s gesicht geschrieben..
Das ich auch mal lustick bin, merken wenn ich gutz drauf bin, das ich hilfs bereit bin und wenn ich schlecht gelaut trotzdem mit hanhöre was die anderen haben wenn ich meine meinung sagen kann und um gehen kann
eigentlich total süss - aber die enttäuschung über sich selbst steht ihr mehrfach in´s gesicht geschrieben..
scheiße,..der KAUI is Moderator geworden - hat sich wohl hochgeschlafen xD
wir sind alle am arsch -,-*
dropsdem mein glückwunsch KAUI,..ich hoffe du wirst uns lange erhalten bleiben
wir sind alle am arsch -,-*
dropsdem mein glückwunsch KAUI,..ich hoffe du wirst uns lange erhalten bleiben
^^ ich wüsste nicht das ich dir eins unterbreitet habe para..
)
und nein es wurden keine sexualleistungen ausgetauscht, ich wurde selbst überrascht
und ja, ihr seid alle am arsch^^
und nein es wurden keine sexualleistungen ausgetauscht, ich wurde selbst überrascht
und ja, ihr seid alle am arsch^^
ganz toll^^
kannste als moderator eigentlich profile lesen die eigentlich nur für freunde sichtbar sind??Oo
kannste als moderator eigentlich profile lesen die eigentlich nur für freunde sichtbar sind??Oo
@castor.. ich denke nich, vom datenschutz bin auch ich nich ausgenommen, das können wohl nur die herren admins..