Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Skip !.
26.05.2010 0:14
Gast
Genauso ist es, dann muß der Hund eben vorher in sein Terrain und erst dann können "Gäste" rein.

100% Kontrolle !

Griffin Sclow
26.05.2010 8:06
Spion Team
Schade nur, dass deine Rottidame nicht ganz reinrassig aussieht, sonst würde ich fragen, ob sie mal Junge haben will... unser Rocco muss mal zum Zug kommen.^^ Aber ich werde die Tage mal´n Thread aufmachen und was für ihn suchen.^^

Er mag z.B. die Kinder von der Kinderfabrik bei uns nicht... was verständlich ist... aber da muss man dann eben aufpassen. Wie er reagieren würde, wenn jemand unbefugt das Grundstück betreten würde, will ich nicht wissen. Aber wenn jemand von uns dabei ist, dann ist er auch der liebste Hund der Welt! Was sich aber auch noch ändern kann, weil bei Rüden meist irgendwann so´n Knack kommt und dann werden sie manchmal komisch.... ich hoffe ja, dass das bei ihm nicht passiert!^^

Liebste Göre Der Welt
27.05.2010 13:36
Spion Team
Youtube Link

Griffin Sclow
27.05.2010 14:15
Spion Team
Willst den Mist selbst löschen oder soll ich?

Liebste Göre Der Welt
27.05.2010 14:17
Spion Team
Tu was du nicht lassen kannst wobei sich die Frage stellt warum wenn hier alles rein darf aber gut.

Griffin Sclow
27.05.2010 14:18
Spion Team
Na ja, lassen we allen mal den Spaß.... ich find´s na ja....

Fräulein Wunder
27.05.2010 22:03
reg. Mitglied
ich hab gerade gegessen und nu ist mir echt

Liebste Göre Der Welt
27.05.2010 22:10
Spion Team
Bingo der Nächste !^^

Fräulein Wunder
27.05.2010 22:22
reg. Mitglied
du bist so böööööse

Liebste Göre Der Welt
27.05.2010 22:24
Spion Team
Immer wieder gerne

Nicklass
27.05.2010 23:12
Gast
fehlt nur noch ne art counter für reingefallene^^

stell mir gerade ein paar user vor, die etwas unvorsichtig auf arbeit, heimlich denk link angeklickt haben und dann schweißtreibend vor dem rechner sitzen^^

Skip !.
27.05.2010 23:19
Gast
Ich hätte es mir doch denken können, als mein Kaspersky in der Firma angeschlagen und komplett geblockt hat ... aber neee, man muß ja nochmal zuhause probieren, zumal die Göre glaubhaft versichert, daß er ja keine Viren verbreitet ...

Iss klar war nur ein BadJoke

Fazit - hier kommt jetzt auch Kaspersky rauf

Liebste Göre Der Welt
28.05.2010 7:01
Spion Team
*Strike* What a Day... Viel lustiger ist noch wenn man das in der Firma rumschickt in der meistens Multibrowser genutzt werden und 30 Mann im Takt "Scheisse" brüllen. Noh viel besser kommt das manche dann den Multibrowser so eingestellt haben das er den Link beim neu öffnnen wieder mit aufruft. Köstlich...

Skip !.
28.05.2010 12:04
Gast
Ausrede für Raser

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann an, der in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut?

M: Ja - aber lassen Sie mich kurz uberlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.

P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.

P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum.

M: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthabenen Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.

Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)

P: Wessen Auto ist das?

M: Meins, hier sind die Papiere.

P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich mochte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

M: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)

P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. Kofferraum: keine Leiche

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.

M: Na super und ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich zu schnell gefahren bin ...

Jule62
28.05.2010 14:17
reg. Mitglied

Liebevoll bösartig N.
28.05.2010 17:06
reg. Mitglied
schon älter aber immer wieder süss....

Armine
31.05.2010 20:40
Gast
Mist, ich sah ihn schon im Knast, bevor ich weiterlas...

http://www.bz-berlin.de/aktue...-article849043.html

Petschi O.
31.05.2010 20:51
Gast
weia Seinen Aussagen zufolge hatte die Frau ihn zuerst angegriffen.
das doch in grund.
eigentlich könnte man jetzt lachen.

Armine
31.05.2010 20:56
Gast
Aufgrund der Rücktrittswelle momentan war ich übrigens auf einer anderen Fährte...

Petschi O.
31.05.2010 21:00
Gast
sry