Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
samma fränkie, haste nich wieder n paar 16jährige zu belästigen?
deine posts sind weder interessant noch geistreich, also troll dich
deine posts sind weder interessant noch geistreich, also troll dich
ich bin auch manchmal angepisst, weil ich mehr erfolg bei frauen hab als du, aber dann versuch ich einfach tolerant damit umzugehen und ertrag es
Vorschlag:
Wir gründen eine Bilder-Miliz, welche ähnlich wie beim "Fake"-Thread entsprechende unzulässige Profilfotos postet.
Die Mods können diese dann abarbeiten und müssen nicht dauernd selbst suchen...
Wenn pro Monat 100 Dinger zusammen kommen, sieht der Laden doch bald schon aufgeräumter auf.
Ich wäre bereit, meine Zeit dafür zu opfern.
Wir gründen eine Bilder-Miliz, welche ähnlich wie beim "Fake"-Thread entsprechende unzulässige Profilfotos postet.
Wenn pro Monat 100 Dinger zusammen kommen, sieht der Laden doch bald schon aufgeräumter auf.
Ich wäre bereit, meine Zeit dafür zu opfern.
Wer eröffnet das Ding? Ich bin grad zu faul! ^^ Finde die Idee aber gut! 
(Ich würde, wenn ich zwischendurch mal Zeit hab auch paar Bilderchens durchgucken! ^^)
(Ich würde, wenn ich zwischendurch mal Zeit hab auch paar Bilderchens durchgucken! ^^)
Bilderprüfung macht kein Mod !
Bilderprüfung macht kein Mod !
Ebenso gut könnt ihr die entsprechenden Profile auch im Fake-Thread posten. Oder nicht? 
Und mal allgemein zum Thema:
Bei der Fülle an Bildern, die hier jeden Tag aufschlagen, werden sie sicher nicht in A4-Format dargestellt zur Prüfung. Daher kann es passieren, dass Bilder durchrutschen. Und "community´" steht ja im weiteren Sinne auch für Zusammenhalt, so dass man die entsprechenden Möglichkeiten nutzen sollte, die einem hier zur Verfügung stehen:
Profil im Fake-Thread posten
Mods anschreiben, welche das dann auch gerne weiterleiten
Ist ja alles gar nicht sooo schwer....

Und mal allgemein zum Thema:
Bei der Fülle an Bildern, die hier jeden Tag aufschlagen, werden sie sicher nicht in A4-Format dargestellt zur Prüfung. Daher kann es passieren, dass Bilder durchrutschen. Und "community´" steht ja im weiteren Sinne auch für Zusammenhalt, so dass man die entsprechenden Möglichkeiten nutzen sollte, die einem hier zur Verfügung stehen:
Profil im Fake-Thread posten
Ist ja alles gar nicht sooo schwer....
Hab ich nix zu tun ? Dir ist wohl nicht gut !
Hab ich nix zu tun ? Dir ist wohl nicht gut !
Die Schweizer Armee nennt Brieftauben:
" selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen."
Kiek an
" selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen."
Kiek an
Hab ich nix zu tun ? Dir ist wohl nicht gut
Deswegen ja als erste Option der Thread man! Heul nicht gleich! Du stehst in der Hilfeliste, also nehm deine Aufgabe mal ernst ey!
Mädchen!

*koppschüttel*
Deswegen ja als erste Option der Thread man! Heul nicht gleich! Du stehst in der Hilfeliste, also nehm deine Aufgabe mal ernst ey!
Mädchen!

*koppschüttel*
Also im "Fake" Thread zu posten halte ich für eine praktikable Lösung, klar wäre es mehr Arbeit für einige Mods...
Aber für "fleissige" könntet ihr doch auch einen vorübergehenden Premium-Nutzer Status einrichten, lach...
Dann machen wir DIE Arbeit auch noch, wenn ihr uns vertraut...
Kurze Einweisung und dann läuft´s, oder?
Aber für "fleissige" könntet ihr doch auch einen vorübergehenden Premium-Nutzer Status einrichten, lach...
Dann machen wir DIE Arbeit auch noch, wenn ihr uns vertraut...
Kurze Einweisung und dann läuft´s, oder?