Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Armine
11.10.2010 12:17
Gast
Ein richtiger Schatz, zudem ein Mann, der weiss, was er will...

Nicklass
11.10.2010 12:19
Gast
so ein schön verkatertes handtuch möchte doch jede frau bei sich auf der couch hocken haben

Skip !.
11.10.2010 13:17
Gast
immerhin ist er gebunden

Fräulein Wunder
12.10.2010 23:06
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/fussel77

was´n das??

jungs schmeisst euch ran

Audio V.
13.10.2010 9:06
Gast
ich hab die tage mal mit einer gechattet, warum sie denn nicht ihren kopf auf dem einzigen vorhandenen profilbild zeige (an sich ja schon wieder ein hoch auf die bilderfreischaltung)

darauf meinte sie, dass sie mv untersagt hätte so ein bild zu verlangen wegen privatsphäre....was ne dumme ausrede

aber wenn das klappen würde, würde ich auch gern n paar bilder von mir auf dem weg hier durchkommen lassen

Liebste Göre Der Welt
13.10.2010 10:05
Spion Team
*gähn* Immer das selbe Gejammer, Tag ein, Tag aus...

Audio V.
13.10.2010 10:07
Gast
dann holt euch fähigere leute und nimm gefälligst die hand vorn mund

Sweet i.
13.10.2010 10:30
Gast
da kannste vom spion aus nich viel erwarten, guck dir die mods an, zum großteil nich ein stück besser,..dieselbe scheisse

*gähn*^^

MichBeck
13.10.2010 10:44
Spion Team
@Audio.. das überhaupt Bilder von dir durchgekommen sind reicht schon.. man sollte wirklich mal mit den Leuten der Freischaltung sprechen..

Liebste Göre Der Welt
13.10.2010 11:28
Spion Team
Guter Vorschlag wir machen die Spielwiese hier komplett kostenpflichtig und stellen Leute ein die den ganzen Tag Zeit haben Bilder zu überprüfen damit hier weniger gejammert wird.

Findest du den Fehler selbst ?

Irgendwie seh ich kein Mod der einen D Promi, eine nackte Hure oder ein Bild drin hat auf dem er nicht klar zu erkennen ist. Und ja richtig wir sind kein Stück besser, ich bin hier User genauso wie jeder Andere. Ich halte mich nicht aufgrund andere Rechte für was besseres. Nur jammer ich nicht über so ein Nonsinn.

Audio V.
13.10.2010 11:32
Gast
ihr erhebt hier ansprüche a la bilderfreischaltung und dann passiert es nich adäquat

dann lasst den shice doch komplett, besipiele genug gibts ja

Liebste Göre Der Welt
13.10.2010 11:56
Spion Team
Ihr ? Mit wem pauschalisierst du mich ? Um eine Bildprüfung wirst du nicht herum kommen den der Betreiber einer Seite ist auch für den dort veröffentlichten Inhalt (mit) verantwortlich und somit in der Pflicht. Dazu kommt noch das es hier User unter 18 angemeldet sind, auch wenn die Gesellschaft verloddert und Jugendliche alles zu sehen bekommen muss man den Trend nicht mit machen. Genauso gehts in die politische Richtung, ich hab anderes zu tun als 30 Hakenkreuzfahnen zu löschen die auf irgendwelchen Bildern im HIntergrund drauf sind. Es ist und bleibt Gejammer ohne wirkliches über den Tellerrand schauen und mal nicht nur die eigenen Wehwechen zu sehen.

Liebste Göre Der Welt
13.10.2010 11:57
Spion Team
+n

Arno Nühm
13.10.2010 12:09
reg. Mitglied
man könnte die profile mit fehlerhaften bildern auch einfach melden, aber wo bleibt der spaß für die anderen, wenn man sich im forum nich zum löffel macht göre..sei du doch auch mal tolerant er brauch auch aufmerksamkeit, und wenn er sich die nun mal so beschaffen möchte, dann solltest auch du das tolerieren..

Liebste Göre Der Welt
13.10.2010 12:27
Spion Team
Hast ja recht, entschuldige !

MichBeck
13.10.2010 13:44
Spion Team
wieso soll er das tolerieren? toleranz ist die ignoranz gegenüber von Fehlverhalten.. is total aus der Mode zur Zeit.. der Trend geht zum Auskotzen.. macht weniger Magengeschwüre auf Dauer...

das weiss der Herr Doktor doch auch und wird demzufolge die Reaktion der Göre entsprechend verstehen..

Audio V.
13.10.2010 14:55
Gast
entweder ganz oder gar nicht

das ganze system wird durch mangelnde kontrolle innerlich ausgehöhlt

und dann frag ich mich wozu? und seit wann sind besagte hakenkreuze im hintergrund etwas, das man tolerieren sollte?

wenn man all die von mir geposteten profile nebeneinander legt, ergibt sich nur ein bild: nämlich vollkommene inkonsequenz und lustlosigkeit gegenüber eigenen prinzipien

ich erwarte weitere unqualifiziert-angreifende messages von euch, pussies

MichBeck
13.10.2010 15:02
Spion Team
du bist also der Meinung, wenn man etwas verbietet muss man es auch kontrollieren können damit es zu 100% auch nicht auftritt... dann fang doch gleich mal ganz groß an und geh zur Polizei.. die Leutchens da kriegen es auch nicht auf die Reihe das nicht mehr gestohlen wird, gemordet, vergewaltigt, beleidigt, öffentlichkeitsuriniert und und und..

woran liegt es? ah vermutlich daran das einfach zu viel passiert und zu wenig Leute das ganze überwachen können.. womit wir bereits beim Thema wären.. also da eine unmenge an Bildern immer reinschneit kann man einfach nicht genau kontrollieren und es rutschen ein paar durch.. aber besser als würden generell alle dieser Schundbilder durchrutschen.. deswegen kann ich deiner "Ganz oder Garnicht" Meinung absolut nicht zustimmen.. lieber bereits eine Vorfilterung und eine punktuelle korrektur bei durchgerutschten Bildern als generell alles durchzulassen

schade unqualifiziertes und angreifendes bleibt exklusiv bei dir

Audio V.
13.10.2010 15:06
Gast
nicht mal mit minus sieben dioptrien kann man solche bilder durchgehen lassen

und seit jahren geht das so, wir reden hier locker von hunderten profilen

das ist n bisserl zu krass

wer kontrolliert n das? irgendwelche ein-euro jobber auf umschulung?

irgendwer von der offiziellen seite muss ja interesse daran haben, dass auch dieser bereich ordentlich betreut wird

Arno Nühm
13.10.2010 15:11
reg. Mitglied
du hast den weinenden smiley vergessen