Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Ich habe meine Ungeduld in ihr wiedererkannt.... sozusagen.^^
Kennt ihr das nicht auch? Man fühlt sich einfach angesprochen.^^
Und: Jeder spricht einen mit Spitznamen an und wenn dann mal jemand den vollständigen Namen sagt, ist es völlig ungewohnt.^^ Und ich denke dann immer "Huch, was hab ich angestellt?", weil meine Mama meinen vollen Namen immer nur mit einem gewissen Unterton gesagt hat, wenn ich Scheiße gebaut habe...
Kennt ihr das nicht auch? Man fühlt sich einfach angesprochen.^^
Und: Jeder spricht einen mit Spitznamen an und wenn dann mal jemand den vollständigen Namen sagt, ist es völlig ungewohnt.^^ Und ich denke dann immer "Huch, was hab ich angestellt?", weil meine Mama meinen vollen Namen immer nur mit einem gewissen Unterton gesagt hat, wenn ich Scheiße gebaut habe...
bei der url hat er mal wieder n leerzeichen reingehauen, ich schätz mal das gleiche tut er auch, wenn du es als bild verlinken willst, dadurch wird die url/link ungültig und somit ist kein bild zu sehen..
http://www.mv-spion.de/einsame.lesbe
der username und der status^^
und es hat 2 kinder...mag aber keine männer? wo liegt das paradoxon^^
der username und der status^^
und es hat 2 kinder...mag aber keine männer? wo liegt das paradoxon^^
echt paradox..da sexuelle vorlieben sich ja schon im babyalter prägen und künstliche befruchtung und adoption nur wünschträume sind...
sorry, wollte deiner mutter nicht zu nahe treten
wie issn das so als retortenbaby? lass mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben -,-'
wie issn das so als retortenbaby? lass mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben -,-'
ich finds putzig wie du immer versuchst mich zu beleidigen, muss dir dann ja schon sehr nahe gehen oder?