Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
wasn mit euch beiden.. seid ihr grad in der Trennungsphase oder wieso wird hier auf Kinderspielplatzniveau mit Bauklötzern geworfen? seid wieder brav und geht unkraut im Schulgarten jäten!
Sorry, war nur so zum rumspielen gedacht...
Ja, also Cursor bewegen und wie mit dem Honiglöffel aud dem Butterbrötchen Ornamente malen.
Diese kann man sich danach sogar noch einmal vorspielen lassen...
Gimmick halt...
Ja, also Cursor bewegen und wie mit dem Honiglöffel aud dem Butterbrötchen Ornamente malen.
Diese kann man sich danach sogar noch einmal vorspielen lassen...
Gimmick halt...
meinst on das wahr ist? ich denke mit zehn ist "frau" nochnicht sooo ausgereift dafür oder irre ich mich?
deine eizellen haste von geburt an - wann sie in die zweite reifeteilung gehen, nunja - bei der einen mit 14, bei anderen mit 10
ich finde eher die sache an sich als die medizinische seite abartig
ich finde eher die sache an sich als die medizinische seite abartig
Geistig sicher nicht... Aber körperlich werden die lieben Kleinen immer früher reif... Auch wenn man ihnen das nicht unbedingt ansieht... Hatte in meiner Klasse auch eine, die theoretisch schon mit 11 hätte Mutter werden können...
Frage ist, wie das Kind im Kind zustande kam... Ich hatte mit 9 oder 10 andere Sachen als Sex im Kopf...
Frage ist, wie das Kind im Kind zustande kam... Ich hatte mit 9 oder 10 andere Sachen als Sex im Kopf...