Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Armine
28.02.2011 12:24
Gast
Nun, die BILD ist so omnipräsent, dass es eben niemanden mehr zu stören scheint, dass es sie jeden Tag auf´s neue gibt...mit all dem Dreck.

Nach Bandaussagen wäre es ja auch schon ein Erfolg, wenn alle, die BILD kaufen/lesen, die sich "eigentlich" als zu schlau dafür erachten, sie einfach mal nicht lesen/kaufen...

Die Deppen bleiben eh´ bei der Stange...

Skip !.
28.02.2011 12:31
Gast
Ich denke, die Profiteure dieser Aktion sind die Helden und Jung von Matt.
BLÖD ist das doch scheißegal. So, wie es sich liest, sind sie mehr oder weniger perfekt durch JvM ausgenutzt worden. Und die Helden gleich noch mit

Nicht so schlecht.
Schade, daß ich so jemanden nicht kenne.

Manuel m.
28.02.2011 13:08
Gast
genau das meinte ich, skip ... Ich denke, die Profiteure dieser Aktion sind die Helden und Jung von Matt.
BLÖD ist das doch scheißegal. So, wie es sich liest, sind sie mehr oder weniger perfekt durch JvM ausgenutzt worden. Und die Helden gleich noch mit

manche wahrheiten müssen eben immer wieder widerholt werden ... (die lügen werden es ja auch) sonst vergessen die leute, das es alternativen gibt ... nach dem prinzip sind ja auch die tigerenten an der macht und blöd versucht sich (leider erfolgreich) in politikbeeinflussung ...

deshalb erinnere ich auch gern an den ignobutton ... schon damit die mods meine nachrichten löschen und dann ihre entgegnungen sinnfrei werden ... zb. im dummlallfred von kaui sehr witzig, wie oft da mein name auftaucht, ohne das ein beitrag von mir dort ist

war sicher auch nicht anspruch der helden, das der bild die leser wegbrechen ... im besten fall sollten es nicht mehr werden ... das ist passiert, mit positiv pr für die helden in allen medien.

@ michbeck

manuel du hast das Prinzip PR nicht kapiert.
dann erleuchte mich mal und erkläre mir, was bild (positives) vom brief der helden hat ... wofür muß die bild geld ausgeben in zeiten von guttiumfragen und befreiung von eu bürgern? was sollte denn, deiner meinung nach die zielgruppe für die abfuhr der helden sein (aus werbesicht der bild?)?

Skip !.
28.02.2011 13:14
Gast
dann erleuchte mich mal

Na ob Du das wirklich willst ?

Bei welcher Plattenfirma lassen die Helden produzieren, wer steht dann irgendwann in der Kette dahinter ?

Armine
28.02.2011 13:15
Gast
Ich zitiere mal Lukas Heinser und schließe mich an:

Ein Vorwurf, der immer mal wieder aufkam, lautete, mit ihrer Antwort hätten Wir Sind Helden “Bild” nur noch mehr Aufmerksamkeit verschafft. Mit der gleichen Logik könnte man Greenpeace vorwerfen, indirekte PR für BP zu machen. Das alte Mantra “Any PR is good PR” steht im Raum, das ich für ziemlichen Unfug halte. Fragen Sie mal Jörg Kachelmann, welche Auswirkungen die ständige Erwähnung seines Namens in den Medien während der letzten elf Monate auf dessen Karriere und Leben gehabt haben! Zudem braucht die “Marke” “Bild” ungefähr so dringend weitere Aufmerksamkeit von jungen, kritischen Menschen, wie die “Marke” “Apple” von Microsoft-Verehren und Linux-Fans.

Manuel m.
28.02.2011 13:16
Gast
dann erleuchte mich mal

Na ob Du das wirklich willst ?

Bei welcher Plattenfirma lassen die Helden produzieren, wer steht dann irgendwann in der Kette dahinter ?

gähn ... natürlich der fiese jüdische großkapitalist ... von dem du aktien hast ...

Manuel m.
28.02.2011 13:21
Gast
danke armine ... wieder andere umschreibung für denselben sachverhalt ... aber vielleicht hilft es ja ... wenns nach skip ginge, bräuchte es gar keine werbung (sehe ich auch so, aber aus anderen gründen) ... da alle produzenten sowieso nur für einen produzieren ... und volk sowieso nicht mitbestimmt ...

Skip !.
28.02.2011 13:24
Gast
Alter - Du hast aber auch einen an der Klatsche - solche Auslegungen hat ja nichtmal mein Ex hinbekommen. Und die war schon eine Koryphäe an zusammenhanglosen Interpretationen.

Dein Freundeskreis muß entweder sehr klein, oder sehr schmerzresistent sein.

Ich fahr was essen.

Manuel m.
28.02.2011 13:33
Gast
hatte schonmal erwähnt ...das deine ex (damals war es noch ne frau) gar nicht so unsympathisch ist (nach allem, was du so nettes von ihr berichtest).

oder sollte ich jetzt was verwechseln?gibts dein profil doppelt? dächte schon sowas von der weltverschwörung des großkapitals gelesen zu haben.

deine freunde müssen also immer deiner meinung sein? meine nicht ... bin da toleranter ... in gewissen grenzen

Armine
28.02.2011 13:49
Gast
Ich denke, die Profiteure dieser Aktion sind die Helden und Jung von Matt.

Ich denke, es wird ein Pyrrhus-Sieg...
Werbetechnisch sicher sehr schön eingefädelt, würde man denken...

Andererseits...solche Übereifrigkeit, immer noch einen "draufsetzen" zu wollen/müssen, damit man seine Superprofessionalität unter Beweis stellen kann, lässt mich eher zum Fremdschämen neigen...

Davon mal abgesehen, sooooo professionell sind sie wohl auch wieder nicht, fachlich gesehen...

Ansonsten, die Aktion ist eben nur oberflächlich genial, lässt sicher so manchen möglichen Kunden schaudern.
Wär gut für Guttenberg oder Ackermann oder meinetwegen auch BP...
Da passt´s dann wieder...

Armine
28.02.2011 13:52
Gast
Ich reiche mal etwas unprofessionelles von JvM nach...

http://www.designtagebuch.de/...iert-logodoublette/

Griffin Sclow
28.02.2011 17:48
Spion Team
Judith Holofernes spricht doch keine Geheimnisse aus..

Ganz genau! Die Helden wollten mal welche sein..... haben es dennoch nicht geschafft. Meiner Meinung nach....

Armine
28.02.2011 19:43
Gast
@Mich, @Griffin:

Judith Holofernes spricht doch keine Geheimnisse aus.. seit Günther Wallraff wissen wir doch, wie die Bild arbeitet und JEDER wirklich JEDER der halbwegs was im Kopf hat ist sich dessen bewusst..

...und?

Wo sind die, welche "halbwegs was im Kopf haben"?
BILD ist trotzdem DER Meinungsmacher in Deutschland, und ein Aufstand derer, die etwas dagegen tun könnten, findet (bis auf wenige Ausnahmen) nicht statt.

Dann ist Deutschland wohl doch ein sehr dummes Land und nicht das der Dichter und Denker...

Es bleibt bei Max Goldt´s Aussage:

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Fräulein Wunder
28.02.2011 21:25
reg. Mitglied
lach zu geil, schaut rein ^^

http://www.youtube.com/watch?...ayer_embedded#at=39

Nicklass
28.02.2011 21:57
Gast
Dann ist Deutschland wohl doch ein sehr dummes Land und nicht das der Dichter und Denker...

schreibt der mann, der hier im bilderbewertungs-thread ganz vorne mit dabei ist^^
da frage ich mich auch jeden tag, was bei euch schief gelaufen ist...

da ist sie wieder, diese doppelmoral! wasser predigen und wein saufen...

Skip !.
28.02.2011 22:52
Gast
@armine
Warum sollte man seine Energie aufwenden, um "Dummen" zu helfen, wenn sie nicht wollen ?

Und an der Doppelmoral mit dem Bilderbewertungsthread ist sehr viel wahres dran

Armine
28.02.2011 23:34
Gast
Wahrscheinlich wäre für Euch der Zählthread angemessener für einen möglichen Doktortitel...

Ich kann mich dumm stellen...

Skip !.
28.02.2011 23:50
Gast
den Spruch hab ich auch schon von BILD Lesern gehört

Armine
01.03.2011 7:30
Gast
Also weiter her kann man Stänkereien wohl kaum herholen...

"Doppelmoral"...kicher...

Ihr beide schenkt wieder gern mit der großen Kelle aus, nicht wahr?

Skip !.
01.03.2011 10:22
Gast
nein, nein aber da hier vieles öffentlich ist, kann man es doch auch mal ansprechen ^^

Es gab Zeiten, da war mir auf Arbeit auch langweilig. Ich hab dann halt Moorhuhn gespielt. Diese Funktion für einige Zufallsprofile gibt es hier leider immer noch nicht