Forum
Thema: "* über sowat kann man echt nur lachen"
ich hoffe man(n) konnte dir helfen @sonne...
...und vllt aber nur vllt bist du ja beim nächsten mal schlauer und lässt es gleich so einen thread zu öffnen^^
...nacKtfotos sind allerdings auch ganz hilfreich um mal auf sich aufmerksam zu machen...
...und vllt aber nur vllt bist du ja beim nächsten mal schlauer und lässt es gleich so einen thread zu öffnen^^
...nacKtfotos sind allerdings auch ganz hilfreich um mal auf sich aufmerksam zu machen...
MiM ich sage ja nich das du unrecht hast, aber man kann doch bitte erstma nicht davon ausgehen das jede so ist!
@ sonne: im zweifelsfall schon ^^ schon in der bibel hat eine frau das unheil ins paradies gebracht *muhaha*
ey telly langsam kann ich mir echt gut vorstellen das du auch einer bist der so ne mails verschickt! un vielleicht bin ich aber der meinung wenn man schon so ne grütze verschickt sollte MANN auch damit leben können wenn man in nem forum auftaucht! ich finde es nämlich nicht so schön so ne mails zu bekommen egal von wem!!!!
un ob es schlau ist oder nicht ist ansichtssache, wenns dir zu dumm is schreib einfach nix dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un ob es schlau ist oder nicht ist ansichtssache, wenns dir zu dumm is schreib einfach nix dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MiM *gröhl*
sonne hat aber irgendwie doch recht. jede ist wirklich nicht so. ich sag nur: nonnen. *wechlachundaugenverdreh*
sonne hat aber irgendwie doch recht. jede ist wirklich nicht so. ich sag nur: nonnen. *wechlachundaugenverdreh*
nochmal: ich weiß, dass nicht alle so sind ^^ aber wir können gerne mal is fun oder lt fahren und das ganze da mal an lebenden objekten auswerten ;o)
@ MiM ich würde niemals freiwillig mit dir weg gehen!^^ :oP Da hätte ich Angst... Du trinkst immer soviel. ^^