Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

*WARUM*
36, Rostock
warum immer wir? ist es denn so schwer geliebt zu werden? wir sind immer die F*** die ja sagen und was kommt denn raus?! bäm... voll das griff ins klo...
wir haben es alle satt verarscht und ausgenutz zu werden...
05.05.2011 - 17:23 Uhr
das stimmt!! ich hab darauf auch keine lust mehr, besonders wenn ich seh das meine ex so wieter macht mit den kerlen und immer wo anders schläft als sie eig.. das blödeste ist ja das noch gefühle da sind und bei ihr nichts toten stille. hasse es echt enttäuschungen hat ich genug wo bleibt mein glück mal..
05.05.2011 - 21:00 Uhr
Ich wurde in meinen Leben von vielen Leuten verarscht und betrogen, egal in welcher Situation es war oder ist. Da durch kann ich kaum jemanden trauen. In der damalige Partnerschaft war es auch nicht viel besser.
07.05.2011 - 14:56 Uhr
47, Rostock
Hallo Jacky_in_black , ich kann es etwas nach voll ziehen ,das du kein fehr trauen auf bauen kannst .
07.05.2011 - 15:10 Uhr
Wem soll ich noch richtig vertrauen können, wenn man nur belogen oder betrogen oder dreist ins Gesicht belogen wird?

Leider finde ich es doof, dass auf die jenigen ausgetragen werden, die dafür nichts können. Aber wenn das Vertrauen nicht mehr besteht, ist es schwer wieder aufzubauen.
07.05.2011 - 16:23 Uhr
68, Alt Krenzlin
es ist immer doof beschissen zu werden, egal, ob in einer beziehung oder im leben überhaupt. davon glaube ich, kann jeder ein lied singen. meine devise, auf ein neues, nur nicht aufgeben, und vor allen dingen, nicht zu skeptisch sein. stell dir vor, es kommt der ( die) richtige steht vor dir, und du machst alles kaputt, wegen mangelndem vertrauen, das wäre fatal, deshalb ein gesunder optimismus ist immer angebracht.
kann nur besser werden,viel glück dabei.
07.05.2011 - 20:09 Uhr
Nicht Jedem ein gesundes Maß an Mißtrauen entgegenbringen! Damit bin ich bis jetzt immer ganz gut dabei gewesen. Oft nehme ich den schlimmsten Fall schon an, dann bin ich nicht enttäuscht wenn Er eintritt. Nebenbei kann's dann ja nur besser werden. Wenn man aber mit der rosaroten Brille durchs Leben läuft, ist doch klar das die anderen einem das auf der Stirn geschrieben sehen...
07.05.2011 - 20:54 Uhr
ps. der Kollege hier auf meinem Foto hat mich übrigens noch nie beschissen, belogen, beleidigt oder verarscht!
07.05.2011 - 20:58 Uhr
Das ist einfach gesagt. Allein durch meine Vergangenheit habe ich schon wenig Vertrauen zu jemanden, was bei mir normal ist. Ich erlebe es immer wieder, dass ich nur verarscht werde und ausgenutzt oder dreist ins Gesicht gelogen zu werden.

Bisher hatte ich nur eine Beziehung und da war ich nicht gerade glücklich. Ob ich überhaupt noch mal in einer Beziehung kommen werde, halte ich es sehr fragtlich. Inzwischen bin ich schon sechs Jahre Single. Ich erwarte nicht viel, aber verarschen lassen muss ich mich wirklich nicht.

Hier ist jemand, angemeldet. Der gerade bei den Frauen einen auf guten Freund macht und dann ausnutzt und finanziell ausnimmt und das Geld nicht mehr zurück zahlt. Diese Erfahrungen musste ich auch erleben. Man kann auch sagen, der hatte mich nach Strich und Faden betrogen.
Blöd ist nur für den Jenigen, der mir um einen Gefallen bittet oder fragt, ob ich es machen könnte, dann kommt von mir immer nur ein nein. Alles was mit Geld zu tun hat, werde ich keinen Gefallen tun, auch nicht für jemanden was auslegen, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Mich hatte noch nie einer in der schwierigen Phase gehoffen.

Oder jemand aus meiner damalige Lehrzeit, der hinter meinen Rücken vor irgendwelchen Leuten mich für seine Fehler verantwortlich macht, wobei ich noch nicht mal der Verursacher bin. Der ist auch hier angemeldet.

Entweder bin ich für was Schuld, wobei ich es nicht verursacht habe oder ich werde nach Strich und Faden verarscht. Dadurch fällt es mir sehr schwer noch was zu vertrauen. Bevor ich überhaupt jemanden was vertrauen kann, das dauert.. Aber es kommt immer auf die Situation an. Ich sage immer so, irgendwann kommt alles heraus, es ist nur eine Frage der Zeit. Und bislang habe ich fast alles heraus bekommen.

Bestimmt haben viele auch irgendwelche Situationen erlebt.
07.05.2011 - 21:06 Uhr
hallo ihr lieben!!!ich kann auch ein lied davon singen belogen,betrogen.....sovieles mehr zu werden,da bin ich ja gott sei dank nicht die einzige!!!
22.05.2011 - 9:23 Uhr
32, Cammin bei Rostock
Viele Leute rennen durch die Hölle...
Jeder hat bestimmt schon scheiß Erfahrungen gemacht...
Leider mache ich sie grad wieder...
Das ist ein verdammtes scheiß Gefühl fallen gelassen zu werden...
Ich auch wurde belogen, betrogen udn an falsche Leue gebracht...
Seit Jahren habe ich mich wieder jemanden anvertraut, hab ihm und mir die Chance gegeben... Doch ich denke das es wieder ein Fehler war...
Wie gesgat mal wieder fallen gelassen...
Einfach nur ein scheiß Gefühl...
22.05.2011 - 9:44 Uhr
danke, du sprichst mir aus der seele.genauso geht es mir eben gerade und meine hoffnung schwindet mit jeder minute
22.05.2011 - 9:53 Uhr
ja leute hab auch sehr lange gehofft,überall gelebt,der grossen liebe sogar ins ausland gefolgt,war trotzdem nicht der weg und nu bin ich hier hier bleib ich und mal sehen womit das leben mich als nächstes prüft,schlimmer wirds nimmer...
22.05.2011 - 11:10 Uhr
32, Cammin bei Rostock
Dann wundert sich andere warum man nichts mehr zulassen kann.
Die Vergangnheit folgt ein bist in die Zukunft...
Leider tun Gefühle verdammt weh...
22.05.2011 - 11:14 Uhr
genau immer den kopf oben halten!
22.05.2011 - 11:14 Uhr
ja leben bedeutet ebend auch lieben und lieben bedeutet leiden,wie wir depeche fans sagen suffer well in various tempos,zu deutsch leide gut in unterschiedlichen abständen in etwa...die vergangenheit ist auch immer teil der gegenwart aber nimm nur das gute mit in deine zukunft und lebe
22.05.2011 - 11:19 Uhr
32, Cammin bei Rostock
Leider verfolgt einen aber die Vergangenheit und überholt die Gegenwart
22.05.2011 - 11:23 Uhr
das darfst du nie zulassen lebe im hier und jetzt und bau die zukunft auf!
22.05.2011 - 11:24 Uhr
das ist immer alles leichter gesagt als getan!
22.05.2011 - 11:27 Uhr
Anubis78
seht euch die strahlende sonne an es geht alles wieder berg auf
22.05.2011 - 11:27 Uhr