Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

*WARUM*
ja da bekommt man doch glatt sommergefühle
22.05.2011 - 11:33 Uhr
genau bergauf gehts wieder,auch wenn das tal noch lange nicht hinter uns liegt,wir schaffen das!
22.05.2011 - 11:34 Uhr
32, Cammin bei Rostock
das ist echt leichter gesagt als getan...
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/gruppen/Warum-tun-Gefuehle-nur-so-weh/76410
könnt mal vorbei schauen...

man kann nicht in die zukunft gehen wenn man weiß in der vergangnheit ist viiiel passiert und manche leute haben vieles von der vergangenheit nicht verarbeitet... da läuft die vergangnheit einem ein lebenlang hinterher...
22.05.2011 - 11:34 Uhr
Anubis78
ja sommer gefühle ist das richtige wort dafür
22.05.2011 - 11:35 Uhr
so wie hier bin ich noch nie verarscht worden . man hat ihr vertraut und hinterher kommt das große erwachen .
wird wohl ne ganze weike dauern bis das vorbei ist .
11.06.2011 - 8:39 Uhr
Hey Ihr Lieben wo bleibt eurer Selbstbewusstsein?
Sicherlich tut das weh wenn man verletzt wird egal auf welche Art und Weise. Ich kenne das.

Aber ihr seid doch wer!!

Und das lasst euch doch nicht nehmen.

Die Leute die euch weh getan haben sind es nicht wert sich so nieder machen zu lassen und denen noch hinterher zu weinen. Sie haben es nicht geschätzt was für ein toller Mensch ihr seid, weil sie selber Egoisten sind. und nicht wissen was Liebe ist.

Auch ich gehe nach vielen Enttäuschungen mit Vorsicht und bedacht an vielen Sachen ran und das ist auch völlig normal und in Ordnung, wer sagt schließlich dass das Kennenlernen nur ne bestimmte Zeit hat?

Aber ihr müsst für euch wissen wie eure zukünftige Bekanntschaft sein soll und wenn er/sie die Kriterien nicht erfüllt dann ist es nicht der/die richtige also lasst die Finger davon.

Wenn ihr eine Beziehung eingeht ist das schön aber das heißt nicht das ihr euch und eurer Leben für diese Person aufgeben müsst.
Eine Beziehung soll ein weiterer Gewinn in eurem Leben sein und keine Verpflichtung einem anderen Menschen gegenüber.

Nach jeder Enttäuschung sag ich mir immer es hat einfach nicht gepasst und denkt dran wer die Liebe kampfhaft sucht wird sie nicht finden.
27.08.2011 - 10:30 Uhr
Bettina1984
Hallo Pippi Mauszahn, du hast recht mit allem eigentlich was du schreibst! Egal was ich mir vor nehme, ich werfe es überhaufen wenn es soweit ist!
Ich Lerne einfach nicht! lg
27.08.2011 - 13:53 Uhr