Forum
Thema: "*heulschnief*"
gibt es hier heute abend eigentlich nur solche jammerthreads...das ist ja erbärmlich...manmanman wie schlimm diese bösen männer doch alle sind...dann werdet doch alle lesbisch...*musstemichmalauskotzen*
wie ich das sehe, ich denke das kein mensch dem anderen gleicht und mir geht das gewaltig auf den sender...
ich habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht...aber sowas breitet man, wenn sie denn wirklich passieren, nicht im forum aus...
und diese heulnummer "die bösen männer, sie sind so schlecht" zieht wirklich nicht...gibt genauso viele frauen die keine reine weste haben
ich habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht...aber sowas breitet man, wenn sie denn wirklich passieren, nicht im forum aus...
und diese heulnummer "die bösen männer, sie sind so schlecht" zieht wirklich nicht...gibt genauso viele frauen die keine reine weste haben
na ist doch so...da guckt man hier rein und überall eröffnen ladys jammerthreads was die männerwelt ihnen doch schlechtes angetan hat...da werd ich aggro...
*baberechtgeb"
mir kommt das im anderen treat langsam spanisch vor. und die frauen können ihr fremdgev***** einfach nur besser kaschieren. sie will glaub ich nur aufmerksamkeit.
mir kommt das im anderen treat langsam spanisch vor. und die frauen können ihr fremdgev***** einfach nur besser kaschieren. sie will glaub ich nur aufmerksamkeit.
egal wie, auf jeden fall nervt mich das an...das geht nun schon ne ganze zeit so und ich denke, wenn sie denken, dass die männer so schlecht sind, dann sollten sie entweder keusch oder lesbisch werden...
würde ja gerne nen fred aufmachen, wo über meine zahnschmerzen heul... aber jetzt trau ich mich nicht mehr. ....grins...