Forum
Thema: "*heulschnief*"
schone ich auch, aber ich musste mir mal luft machen, da kommt man am freitag abend sorgenfrei on, möchte sich die letzten stunden vorm schlafen gehen amüsieren und dann sowas...grins
minime wie wärs wenn du meinen mißbrauchst? kannst dich ausheulen...aber auch nur weil du ein mann bist *fg
minime wie wärs wenn du meinen mißbrauchst? kannst dich ausheulen...aber auch nur weil du ein mann bist *fg
meinst du @shining? aber trau mich immer noch nicht... ...grins... aber erwähne es mal so neben bei... hab zahn aua,,, und zwar dort wo die weisheitszähne normalerweise sind... grml... und gott sei dank haben wir we... bin mir nicht sicher ob es mich beruhigen soll....
@s-bob unerklärlich sind sie doch nur für denjenigen, der sie nicht wahrzunehmen vermag und sie erst dann bemerkt, wenn sie so deutlich zu spüren sind, dass selbst die nachbarn es bemerken ^^
Na da sind wir ja wieder bei den gefühlslosen Männern die angeblich die Gefühle der Frauen nicht verstehen!
das hast du gesagt! ich meinte aber eher was anderes damit...die meisten frauen sagen nicht einfach gerade heraus was sie möchten, aber dann brauchen sie sich ja auch nicht zu wundern, wenn sie es nicht erhalten...