Forum
Thema: "[Musik] Elektrooxid"
Moin wollt ma fragen ob es sich lohnt hierdran weiterzuarbeiten!? =)
Ist noch net ganz abgemischt
Genre: Hardstyle
http://www.speedyshare.com/926365134.html
freue mich auf euer feedback und ratschläg
thx
Greetz
Kev
Ist noch net ganz abgemischt
Genre: Hardstyle
http://www.speedyshare.com/926365134.html
freue mich auf euer feedback und ratschläg
thx
Greetz
Kev
danke disco boy
@klaps mühle:ich steh nicht auf son langweiliges und einfaches zeugs wie minimal, house und sowat^^
...
hab ich 3 jahre gehört und irgendwann machts "klick"
möchte nicht sagen das sowas "doof" ist, aber mir ist das nix mehr...ich will herausforderung
@klaps mühle:ich steh nicht auf son langweiliges und einfaches zeugs wie minimal, house und sowat^^
...
hab ich 3 jahre gehört und irgendwann machts "klick"
möchte nicht sagen das sowas "doof" ist, aber mir ist das nix mehr...ich will herausforderung
@boeller: hast keine ahnung...geht auch um synthese 
und@ crusty: drum & bass ist nicht so mein style...man sollte den style auch schon gerne hören findest nich?
naja wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten

und@ crusty: drum & bass ist nicht so mein style...man sollte den style auch schon gerne hören findest nich?

naja wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten
mit kreativität und künstlerdasein kommste heut aber net weit. garant sind ave-maria auf mundharmonika und ein möglichst tragischer lebenslauf. wenn du also ein arm und ein bein verloren hast, vorzugsweise bei einem extrem schweren autounfall, dann wirst du vielleicht ein star. wenn dir außerdem noch die frau weggelaufen ist, vorzugsweise bedingt durch diesen unfall nebst folgen, dann hast du beste karten ins fernsehen zu kommen. also, einen schweren unfall, die famile hat von dir gelassen, möglicherweise bist du durch diesen stress erblindet und psychosomatisch bedingt bekommst auch keinen mehr hoch....DANN hast du wirklich gute chancen ein superstar zu werden. erweiche die herzen der menschen, spiele ein schönes lied. du kanst es pfeifen oder trommeln. du kannst auch einfach nur dastehen und blockflöte spielen. es muss net stimmig sein. entscheidend ist und bleibt deine tragische geschichte. dein total übler lebenslauf.
ich will garkein "Star" werden...warum auch? ich mach das aus spaß =)
und um leute evtl. irgendwann mal damit begeistern zu können die das gleiche hören =)
und um leute evtl. irgendwann mal damit begeistern zu können die das gleiche hören =)
der track geht ja ganz schön lange!!!
)
also ich sehe keinen grund, damit weiterzuarbeiten...
der musikstil is tooooot...
aber naja...wenigstens hast du ein hobby
also ich sehe keinen grund, damit weiterzuarbeiten...
der musikstil is tooooot...
aber naja...wenigstens hast du ein hobby
sagte ich nicht das nur ein ausschnitt ist?
ne sagte ich net stimmt xD, aber konnte man sich ja denken
tod? aha *ich roll mich bei euch
*
tod...ok ich lass das ma so stehen xDDD
dann gib ma ne begründung ab, wenn du schon son seeehr informatives feedback abgibst.
wenn man nur rihanna, justin timberlake, Bushido, Sido, und son ganzes chartgedudel hört kann man auch nur denken das dieser style tot ist
ich hätte gerne feedback von leuten die ahnung haben und nicht son geistigen dünnschiss thx =)
und ja jetzt kommt gleich wieder einer an der meint das ich kein "negatives feedback" vertragen könne... kann ich, nur net son schnotter wie die paar posts über mir (ich mein nicht disco boy^^)
wenn man schon mist erzählt dann sollte man das schon begründen können
=)
ne sagte ich net stimmt xD, aber konnte man sich ja denken
tod? aha *ich roll mich bei euch
tod...ok ich lass das ma so stehen xDDD
dann gib ma ne begründung ab, wenn du schon son seeehr informatives feedback abgibst.
wenn man nur rihanna, justin timberlake, Bushido, Sido, und son ganzes chartgedudel hört kann man auch nur denken das dieser style tot ist
ich hätte gerne feedback von leuten die ahnung haben und nicht son geistigen dünnschiss thx =)
und ja jetzt kommt gleich wieder einer an der meint das ich kein "negatives feedback" vertragen könne... kann ich, nur net son schnotter wie die paar posts über mir (ich mein nicht disco boy^^)
wenn man schon mist erzählt dann sollte man das schon begründen können
=)
smile......wie willst du denn beurteilen wer hier ahnung hat? du siehst sein bild und sagst deine meinung ist inkompetent......das spricht nicht für ein hohes maß von inteligenz......und wenn du son kindergedudel postest musst du auch damit leben wenn du dafür nicht unbedingt positive kritik erntest.....
sowas von tot...ha ha
woher willste denn wissen was ich höre ^^
man man...
du bist zu doll!!!
du wolltest die meinung hören....mehr nicht!!!
und ich möchte dazu sagen, dass das doch n bissl was von scooter hat
....u die gibts ja schon ein paar jahre
ja...sowas von tot...einfach nur schrott...
woher willste denn wissen was ich höre ^^
man man...
du bist zu doll!!!
du wolltest die meinung hören....mehr nicht!!!
und ich möchte dazu sagen, dass das doch n bissl was von scooter hat
ja...sowas von tot...einfach nur schrott...
naja was hat das mit bild zutun? ich guck net auf die bilder...ich les mir durch wat die schreiben =)
das es nicht jedermans style ist, ist kla...wär auch schlimm wenns nicht so wäre, aber bevor man mist schreibt, sollte man es doch lieber bleiben lassen, findest nech?
das es nicht jedermans style ist, ist kla...wär auch schlimm wenns nicht so wäre, aber bevor man mist schreibt, sollte man es doch lieber bleiben lassen, findest nech?
ja aber selbst zwei sätze lassen nicht erahnen ob der jenige ahnung hat oder nur langeweile......is auch egal....sitzt du nur am rechner und machst mucke oder legst du auf??