Forum
Thema: "[Musik] Elektrooxid"
is halt dein ding was du hörst oder machst!!!
wennn du jetzt mit so n videos kommst, will ich natürlich auch wissen, ob du schonma auf sowas warst??
oder kennst das nur ausm netz??
ich finde die mucke trotzdem echt langweilig!!!wer darauf feiert, weiß nicht was gute musik ist!!!
aber du macht das schon ^^
ja ich war letztes jahr bei der defqon 1 und wollte eigendlich dieses jahr zur qlimax, soll aber net so doll gewesen sein was ich auch glaube wenn ich die videos zu sehe^^
die niederländer gehen gut ab
aber ich bereue es gerade dieses jahr net auf der deqon gewesen zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=wVs_Q2Xe5ac
das feuerwerk ist besser^^
aber dein post deutet echt drauf hin das du einfach so deine meinung mit dem "der style ist sowas von tod" aufgibst...naja mir auch egal
ich finde dafür die mucke billig die bei dir aufn profil rumschlummert...aber darum gehts ja garnet, möcht halt nur tipps von leuten die bissel ahnung von dem haben, wie gesagt tipps ^^
die niederländer gehen gut ab
aber ich bereue es gerade dieses jahr net auf der deqon gewesen zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=wVs_Q2Xe5ac
das feuerwerk ist besser^^
aber dein post deutet echt drauf hin das du einfach so deine meinung mit dem "der style ist sowas von tod" aufgibst...naja mir auch egal
ich finde dafür die mucke billig die bei dir aufn profil rumschlummert...aber darum gehts ja garnet, möcht halt nur tipps von leuten die bissel ahnung von dem haben, wie gesagt tipps ^^
tot in der hinsicht, dass da doch gar nix zum feiern is!!!
irgendsowas trance mäßiges...
...lol
gut du nennst es hardstyle...aber wo is das denn "hard"...
das is einfach nur schlecht man!!!
ob du meine mucke hörst oder nicht!!!is mir sowas von latte...
ich weiß was gut is u du nicht ^^...
irgendsowas trance mäßiges...
gut du nennst es hardstyle...aber wo is das denn "hard"...
das is einfach nur schlecht man!!!
ob du meine mucke hörst oder nicht!!!is mir sowas von latte...
ich weiß was gut is u du nicht ^^...
top antwort 
naja direkt hart ist es auach net...ist leider von jahr zu jahr immer softer geworden... naja und ich mag das und von mir aus kann das auch softstyle, boringstyle, fuckstyle oder sonst wie heißen....mir gefällts und ist mir auch sowas von latte was du sagst =)

naja direkt hart ist es auach net...ist leider von jahr zu jahr immer softer geworden... naja und ich mag das und von mir aus kann das auch softstyle, boringstyle, fuckstyle oder sonst wie heißen....mir gefällts und ist mir auch sowas von latte was du sagst =)
wäre auch schlimm, wenn du dich beeinflussen würdest!!
so lass mich jetzt in ruhe...sonst weine ich gleich
so lass mich jetzt in ruhe...sonst weine ich gleich
klaro is das ernst gemeint. du wirst es brauchen können. da gibt es viele die ne bühne suchen.....du wohnst in wismar??
jap wohn in wismar =)
ich finde net nur das man gut auflegen sollte, was natürlich seeehr wichtig ist, keine frage, aber man muß auch an den decks party machen können
ich finde net nur das man gut auflegen sollte, was natürlich seeehr wichtig ist, keine frage, aber man muß auch an den decks party machen können
EDIT: man sieht in clubs immer nur sone heinos die da an den decks nur vor sich hin spielen, nur die tracks rauf und runter dudeln lassen und im schlimmsten fall NUR hinter einem laptop sitzen...nix gegen laptop benutzer bei nem gig...mit ableton kann man ja seine live sets richtig schön gestalten, aber nur mit nem laptop da stehen, bissel kopf wippen...bei solchen frag ich mich echt wie die das geschafft haben ein gig zu bekommen
jo dj eddy kenn ich, der war vor paar monaten mal in meinem betrieb (baufachhandel) und hat mit nem arbeitskollegen über motorrädern gelabert und so 
der legt ja im enjoy auf und hat auch sone aktion am start ...kom nur gerade net aufn namen, hat was mit deejaying für jugendliche zutun
der legt ja im enjoy auf und hat auch sone aktion am start ...kom nur gerade net aufn namen, hat was mit deejaying für jugendliche zutun
genau eddy macht son djprojekt voner awo aus.....das sind auch alles sone hardstyler....durch die geschichte könntest du n einstieg bekommen.....oder du gehst zu david voner dt64 lounge.....der gibt dem nachwuchs auch ne chance
)
ah jetzt hab ich auch die homepage wieder gefunden 
http://www.djprojekt-mv.de
ich wollte da auch ma erst mitmachen vor fast nem jahr
da hab ich sogar noch minimal und house gemacht :X
aber ich hätte es damals zeitlich net hinbekommen und werde es jetzt auch net
weil die treffen sich immer dienstag und mittwoch gegen 16 uhr und ich kom wenn ich frühschicht hab frühstens 16.15 uhr raus
http://www.djprojekt-mv.de
ich wollte da auch ma erst mitmachen vor fast nem jahr
da hab ich sogar noch minimal und house gemacht :X
aber ich hätte es damals zeitlich net hinbekommen und werde es jetzt auch net
weil die treffen sich immer dienstag und mittwoch gegen 16 uhr und ich kom wenn ich frühschicht hab frühstens 16.15 uhr raus
ja na durch das musikprojekt....die sind ja auf der einen oder anderen veranstaltung und machen mucke
aso war das mit geschichte gemeint

ich hatte das bissel anders verstanden, aber deins macht mehr sinn
nur leider werd ich es zeitlich net schaffen können...aber ich werd den ma ne mail schicken, vllt. lässt sich ja wat bequaseln =)
ich hatte das bissel anders verstanden, aber deins macht mehr sinn
nur leider werd ich es zeitlich net schaffen können...aber ich werd den ma ne mail schicken, vllt. lässt sich ja wat bequaseln =)
nein ich leg auch auf...aber ich warte noch bissel bis ich ma paar clubs frage ob ich da ma auflegen dürfte 
so wird das schon mal garnix und bevor du zum enjoy oder so gehst kannst es auch gleich bleiben lassen soch dir mal lieber ein parr kumpels die ungefähr den gleichen style auflefen und veranstalte selber was
so wird das schon mal garnix und bevor du zum enjoy oder so gehst kannst es auch gleich bleiben lassen soch dir mal lieber ein parr kumpels die ungefähr den gleichen style auflefen und veranstalte selber was