Forum
Thema: "|=|_|€|2 Q|_|1)1)3|_"
Wenn ich die wäre, würde ich mich langsam echt fragen, warum sie das tun. Die Profile fliegen nach kurzer Zeit raus und die Nachrichten werden gerade einmal von 3% gelesen, bevor der Schmarrn gelöscht wird. Die stecken da Tage an Arbeit rein, den Schmarrn hier zu verbreiten. Einige, die hier mitlesen, sollten sich wirklich fragen, ob der Aufwand/Nutzen wirklich gerechtfertigt ist, ich mag es arg bezweifeln. Für uns ist es nur ein Klick, all den Schmarrn zu entfernen, für die Freaks bedeutet es stundenlange Arbeit. Kaum nachzuvollziehen sowas.
Ich hätte sonst ein Angebot für euch: Da ihr wirklich fleißige Arbeitsfreaks zu sein scheint: Mein Treppenhaus wäre einmal wöchentlich zu fegen. Wollt ihr das nicht übernehmen? Das dürfte sicher lukrativer sein für alle Beteiligten.
mfG das Spion Team
Ich hätte sonst ein Angebot für euch: Da ihr wirklich fleißige Arbeitsfreaks zu sein scheint: Mein Treppenhaus wäre einmal wöchentlich zu fegen. Wollt ihr das nicht übernehmen? Das dürfte sicher lukrativer sein für alle Beteiligten.
mfG das Spion Team