Forum

Thema: "|=|_|€|2 Q|_|1)1)3|_"

Black B.
22.06.2007 12:44
reg. Mitglied
http://www.albinoblacksheep.com/text/leet.
php

Nickel_m
22.06.2007 12:44
Gast
solange ich sanft lande,ist es ok @skip^^

Kati83
22.06.2007 12:55
reg. Mitglied
ich hab auch grad sone komische nachricht gekriegt, aber weiß nicht...klingt anders wie bei euch..da gehts um ne neue seite

Clarins
22.06.2007 13:24
Gast
Ich habe den scheiss jetzt auch im Gästebuch!!
kann man die Wi...er von der anderen Drecksseite nicht zur rechenschaft ziehen?
Mir geht so eine Werbung auf den sack erstrecht wenn es sich noch um Betrug handelt!!!

Girl2008
22.06.2007 18:48
Gast
von schmusebär80: ihr seht es trifft auch die frauen

Hi, ich habe jetzt all meinen Mut zusammen genommen und schreibe Dir, und hoffe sehr, daß mein Mut belohnt wird! Leider bin ich nur äußerst selten online da ich im Moment noch mitten im Umzug stecke. Ich hoffe trotzdem, daß es eine Möglichkeit für uns gibt, uns näher kennenzulernen. Wenn Du vorab schon mal wissen möchtest wie ich aussehe, dann schau einfach mal unter flirtpark24.de (Schmusebär-- wunder dich nicht, da steht noch mein alter Wohnort Hamburg) rein. Da kannst du mir dann auch gleich sagen, ob ich überhaupt dein Typ bin. Wenn du dort für mich eine Nachricht hinterläßt, bekomme ich sofort Bescheid. Ich werde dir dann so schnell wie möglich antworten. Vielleicht könnte man dann ja auch mal einen Kaffee oder so zusammen trinken gehen, wenn die Chemie stimmt. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Lieben Gruß Schmusebär
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.