Forum
Thema: "´Nebenjob in HRO"
Suche Nebenverdienst, aber nur für´s WE!
Hat jemand was gesehen oder hat`n´Tip für mich?
Einen zukünftigen Mitbewohner such ich übrigens auch, bevorzugt männlich, da umgänglicher!
Bitte melden!
Hat jemand was gesehen oder hat`n´Tip für mich?
Einen zukünftigen Mitbewohner such ich übrigens auch, bevorzugt männlich, da umgänglicher!
Bitte melden!
sprech doch einfach mal größere betriebe in deiner umgebung an ob sie noch jemanden suchen, ansonsten manchmal steht auch was in der zeitung und beim arbeitsamt kannste uch nachfragen die haben auch sowas im angebot!!!
Viel glück bei der suche
Viel glück bei der suche
Ja ganz grosses Kino, da hab ich gelernt und da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin, ausserdem nehmen die mich ja auch nicht,bin ja nicht blond!
^^
wieder einer dieser herrlichen freds ^^ ich helfe mal nicht. beim meiner letzten hilfe an gwen007 gabs nicht mal ein danke ;o)
tüdelü
wieder einer dieser herrlichen freds ^^ ich helfe mal nicht. beim meiner letzten hilfe an gwen007 gabs nicht mal ein danke ;o)
tüdelü
mhhh und in der Bowlinghalle in warnemünde suchen sie auch, im Fun ebenfalls. Kommt halt darauf an was genau du suchst an Tätigkeitsfeldern?
aber im fun würde ich ja nicht anfangen an deiner stelle, kenne da ein paar mädels die sehr viel wissen davon.
und komischerweise erzählt jedes mädel das gleiche.
und komischerweise erzählt jedes mädel das gleiche.