Forum
Thema: "´Nebenjob in HRO"
der laden ist der horror war am samstag seit langem wieder da ...
tausende hässliche menschen die sich in ihren gefakten ed hardy und christioan audigier dress werfen (warum weiß eigentlich keiner dass diese marken 2005 cool waren?) und schön den billigen fusel saufen, dann noch n leichtes mädel im arm und der abend ist gerettet, jedenfalls für den pöbel
tausende hässliche menschen die sich in ihren gefakten ed hardy und christioan audigier dress werfen (warum weiß eigentlich keiner dass diese marken 2005 cool waren?) und schön den billigen fusel saufen, dann noch n leichtes mädel im arm und der abend ist gerettet, jedenfalls für den pöbel
kann ich dir sagen^^
weil die deppen zu viel rtl schauen und nicht merken, dass dort aufzeichnungen vergangener jahre laufen
weil die deppen zu viel rtl schauen und nicht merken, dass dort aufzeichnungen vergangener jahre laufen
das sagen sie alle, aber von vielen war es die geburtsstunde der discos.
meine war das shanty und die damaligen hcc zeiten.
meine war das shanty und die damaligen hcc zeiten.
ja man kommt rein und fällt sofort nach vorne über weil die schuhe am boden kleben bleiben ....
die toiletten ??? n traum ...alles total versifft,die klos schön überflutet und ganz viele kleine jungs ballern sich ihr getrecktes peppen rein und denken sie sind was ganz besonderes ^^
da kann man auch nicht mehr drüber lachen, das ist schon bemittleidenswert
die toiletten ??? n traum ...alles total versifft,die klos schön überflutet und ganz viele kleine jungs ballern sich ihr getrecktes peppen rein und denken sie sind was ganz besonderes ^^
da kann man auch nicht mehr drüber lachen, das ist schon bemittleidenswert
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.