Forum
Thema: "1.Dezember Tankstreik!"
hat nix mit pessimismus sondern mit reallismus zu tun.............zum glück haben wir das problem in 50 Jahren nicht mehr.........aber dann werden die alternativen Energien mindestens genauso hoch besteuert =)
ich hab kein Auto, ich muss nicht auf Autogas oder sonst was umrüsten, das muss wenn dann mein Chef machen........^^
wird jetzt auch kein licht mehr angemacht oder der gashahn abgedreht, weil dort auch die preise steigen? geht nun keiner mehr in den supermarkt und hungert?
das hast du richtig erkannt, im Supermarkt kaufe ich nur noch das nötogste und mit Gas und Wasser spare ich auch wo es nur geht
genau... du stellst wohl auch einen topf mit wasser auf die heizung, damit du morgens warmes wasser hast?
meine Heizung läuft nie...immer erstmal alles schlecht machen, warum nichtmal gemeinsam an einem Strang ziehen..a.chso ich vergaß, das bringt ja eh alles nichts
natürlich spart man. fakt ist aber, das auto ist des deutschen liebstes kind und darum wird dort wohl am wenigsten gespart. ich fahre auch jeden tag mit dem auto zur arbeit...aus bequemlichkeit, könnte auch mit der bahn oder dem fahrrad zur arbeit fahren...selbst wenn die fahrt nur 5 min. dauert, viele setzen sich dann hinters lenkrad. kenne ich zur genüge von bekannten. diese sind die ersten, die sich aufregen.
am Auto wird am wenigsten gespart? Dann versuche den Kunden von heute mal Werkstattleistung zu verkaufen, die unbedingt notwendig ist. Vor 4 Jahren war das alles kein Problem, da meinten die kunden nur: Mach mal, wenn es nötig ist.
mein mann arbeitet in einer werkstatt. der knüppelt wie bescheuert. in der beziehung kenne ich mich aus.