Forum
Thema: "2009 Wann ist das Jahr endlich vorbei? ^^"
@dana: Das sind insider.Und vor allem sind die moralisch verwerflich, ne verwarnung hab ich schon und du bist da eh zu vernünftig für
Max ist ehrlich in Charakter und Niveau
...was ich gesagt habe dazu stehe ich.
Dana ich würde dass dein einfach mal so hinnehmen dass man ne weile single ist. Es zwingt dich ja nichts...und dann kommt der richtige. da erfinde ich das Rad ja nicht nu mit dieser aussage, das ist allgemein bekannt
Dana ich würde dass dein einfach mal so hinnehmen dass man ne weile single ist. Es zwingt dich ja nichts...und dann kommt der richtige. da erfinde ich das Rad ja nicht nu mit dieser aussage, das ist allgemein bekannt
@badblue: Da sind gerade die Taschentücher ausgegangen^^
@dana: Du hast ansprüche. Das ist schon in gewisser weise vernünftig. Die hab ich öfters auch mal nicht
@dana: Du hast ansprüche. Das ist schon in gewisser weise vernünftig. Die hab ich öfters auch mal nicht
dana. es ist doch so. es wird irgendwann schon aufbauend wenn du merkst dass es noch wichtigere Dinge gibt als ne Beziehung. oder fehlt dir das???
Nein. Wenns da schon durch die Hose stinkt geh ich nicht bei! und wenn da 3/4 aller Tierarten im Intimbereich vertreten sind ist das auch nichts wo ich gezwungenermaßen rüber muss.
Hier sind Profilbilder mit freiem Oberkörper unerwünscht^^
@dana: Mach dir mal nicht ins Hemd! Du bist doch nicht so unselbstständig?
@dana: Mach dir mal nicht ins Hemd! Du bist doch nicht so unselbstständig?