Forum

Thema: "3. versuchte Vergewaltigung..."

02.02.2008 19:34
Gast
vielleicht kann er ja besser verhandeln, so auf "Kraft" scheint das nicht zu klappen......
Wahrscheinlich einer von der Sorte, die kleine Mädchen mit Süssigkeiten locken oder ner Rentnerin die Krücke weghauen.

Rost O.
02.02.2008 19:43
reg. Mitglied
Ich finde das garnicht so lustig. War selber mal in so einer Situation und mußte sämtliche Schweinereien über mich ergehen lassen.^^

Ist das extra ein Thread wert? Es gibt doch Regionen die wesentlich schlimmer sind. Ich finde es hier schon recht ruhig.

Melisande
02.02.2008 19:58
reg. Mitglied
Statistiken hin oder her, ich denke kaum, das jede Frau oder jeder Mann oder jedes Kind eine Anzeige macht. Es wird aus Scham geschwiegen, man will das Ganze nicht noch mal durchleben wenn einem 1000 Fragen gestellt werden, wenn zur Spurensicherung in einem rumgebohrt wird ....... und dann der Täter eh nicht gefunden wird.

Viele denken, sie schaffen es zu vergessen oder zu verdrängen.

Stephan C.
02.02.2008 21:11
Gast
....... und dann der Täter eh nicht gefunden wird.

wie kommst du zu dieser Aussage, wenn du oben nun schon eindeutige Statistiken gezeigt bekommst, die definitiv das Gegenteil zeigen? Sorry, aber das dürfte sicher nicht nur mir unverständlich sein. Denn genau durch das ewige Runtergeleier solcher 'Weisheiten' wird Opfern suggeriert, dass sie hilflos sein, was sie gar nicht sein müssten. Sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeihung. Versteh ich ehrlich nicht.

Rost O.
02.02.2008 21:38
reg. Mitglied
Es gibt Menschen die reden immer alles schlecht. Wenn meine Mutter im Lotto gewinnen würde, denn würde sie sich nicht freuen sondern selbst da noch negativ reden, was das für Nachteile hat. Sowas könnte einem eigentlich egal sein, aber das schlimme ist, das sie andere Leute mit dem negativ reden beeinflussen und unsicher machen.

Ich glaube Melisande, du bist vom selben Schlag.

Nicklass
02.02.2008 22:45
Gast
ich kenne da ebenfalls menschen vom gleichen schlag wie melisande!

mir hat mal jemand erzählt, dass seine firma ihm 3.500 € weihnachtsgeld gezahlt hat
normalerweise ein grund zur freude aber ich durfte mir dann anhören, wenn er so eine summe bekommt was sich dann sein chef wohl einsteckt!!!
muß doch toll sein, wenn man denkt etwas gutes zu tun und so kommt es denn letztendlich beim mitarbeiter an...

hat zwar nix mit dem thema zu tun aber passte gut zu melisande

quddel hat alles zum thema gesagt!

Knut_der_Eisbär
02.02.2008 23:30
Gast

Schorsch
02.02.2008 23:45
reg. Mitglied
wo das Thema grad mal angeschnitten wird ... was haltet ihr von der Veröffentlichung der persönlichen Daten von vorbestraften Sexualstraftätern? ...
Ein Aufruf zur Selbstjustiz oder eine Vorsichtsmaßnahme?

Rost O.
02.02.2008 23:48
reg. Mitglied
Aus welchem Grund sollte man die veröffentlichen?
Ist doch quatsch.

Knut_der_Eisbär
02.02.2008 23:50
Gast
Was soll sowas? Lynchjustitz is daneben. Das würde nur zu Selbstjustiz führen. Und wie die bei sowas aussehen kann is ja vorstellbar

meine Meinung

Amoremio
02.02.2008 23:51
Gast
es gibt ja auch zu unrecht vorbestrafte leute!!!also halte ich nix davon!die amis sind eh alle doof

Marco19
02.02.2008 23:51
Gast
Natürlich sollten diese daten veröffentlich werden damit man diese menschen "ausgrenzen" und erkennen kann

oder HETZEN

Nicklass
02.02.2008 23:55
Gast
naja...sexualstraftäter wird man ja nicht versehentlich!

und dabei meine ich nicht angeschuldigte personen sondern nachgewiesene straftaten...

allerdings ist lynchjustiz auch nicht das richtige mittel...stellt sich mir nur die frage ob ein normaldenkender mensch deswegen selbst zum täter werden möchte?

Marco19
02.02.2008 23:57
Gast
naja man hört ja oft das sexualstraftäter rückfällig werden und wenn diese daten frei gegeben werden kann man mit dem finger zeigen und sagen VORSICHT vor diesem menschen

Kristblod
02.02.2008 23:58
Gast
Grad hier in meiner Ecke ... Sollte ich mal so einen erwischen ... oh oh ... aber ich denke, sogar die Richter würden dann mildernde Umstände hervorrufen!!

Amoremio
03.02.2008 0:00
Gast
du sagst vielleicht ,,vorsicht''-andere morden sie

Marco19
03.02.2008 0:02
Gast
naja morden würde ich nicht aber könnte passieren wenn ich so einem menschen begene das mir die faust ausrutscht und ich bin algemein ja dafür das die todesstrafe für sexualstraftäter eingeführt wird

Kristblod
03.02.2008 0:03
Gast
Faust?? ach komm ... tun wir uns zusammen und nehmen jeder den rechten Fuß!!!

Rost O.
03.02.2008 0:06
reg. Mitglied
Alle Menschen haben die gleichen Rechte.
close
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.