Forum
Thema: "300"
sparta sparta......AHAAAAA dieser eine nazi hieß heinrich sparta. ein ganz übler kerl.
ADMIN, bitte kakao löschen. danke.
ADMIN, bitte kakao löschen. danke.
@hornet: du willst doch jetzt nich den 11.9. mit sparta vergleichen oder???? das sind doch 2 völlig verschiedene dinge
du sagst so war das eben damals , dass die kleine kinder in gruben geschubst haben und nur wenige bürgerrechte hatten , so war das eben damals dass 55mio im 2. weltkrieg gestorben sind , so war das eben damals dass islamistische fundamentalisten den US amerikanischen Imperialisten einen denkzettel verpassen wollten ... oder wie soll ich dich verstehen ?
die aussage "so war das eben damals" ist doch in ordnung. damit nickt sie doch nur ab was längst bewiesen/bekannt ist. soll kakao jetzt ins kissen heulen oder was?
@hornet: versteh es wie du willst.... auf diese diskussion lass ich mich nicht ein.... die gesellschaftsstruktur von sparta, athen oder rom war nunmal so wie sie war.... mehr ist dazu nicht zu sagen.... ob dir das nun gefällt oder nicht..... aber das mit neuzeitlichen kriegen oder anschlägen zu vergleichen is nur albern und führt zu nichts..... kannst dich gern darüber aufregen..... is mir schnurz
Aber wenn man heute einen Film über diese Barbarische Zeit dreht und die dortigen Verhältnisse und Situation noch verherrlicht , dann ist dieses anzuprangern !