Forum
Thema: "300"
meine mama hat immer gesagt: das leben ist wie ein döner-pita. du weißt nie was du kriegst.kann gut sein, kann vergammlt sein.
abgesehen davon dürften wir dann ja gar nichts mehr gucken. weil alles als anspielung auf was auch immer gesehen werden kann.
*mal ne runde taschentücher reich* ....... da hat aber jemand nah am wasser gebaut ... wie schrecklich ... gewalt im kino ... wie kann man nur .... schämt euch ....
du gehörst doch net etwa zu den leuten die eine 25er zündapp fahren und auf cool machen??
von wegen lederkluft und helm mit schwarzem visier?
@hornet
von wegen lederkluft und helm mit schwarzem visier?
@hornet
So ich hab mir diesen Film jetzt auch mal angeschaut ... Was ein Dreck!!! So einen scheiss habe ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen, ich mein es war recht unterhaltsam weil ich ganz viel gelacht habe ^^ aber es hat mich irgendwie an einen ganz billigen abklatsch von Herr der Ringe errinnert, zumindest was die Bösen anbetraf, als wenn damals die Orks gegen die Spartiaten gekämpft hätten, Lächerlich! Und das schönste an diesem Film ist ja, das er garkeine Handlung hat ... aber das wird durch ständige Slowmotion so schön vertuscht. Schlechtester Film des Jahres!
wildi ich denke du irst in diesem forum damit nicht auf offene ohren stoßen, denn du weißt was hier hauptsächlich anklang findet ... also welches thema
... ich frage mich auch nach dem sinn des films ... aber er geht in die richtung trivial film (falls es sowas gibt) ... und naja dafür war er schön bunt
...
gute filme kommen auch nur selten ins kino und finden anklang bei der breiten masse
in diesem sinne gute nacht
gute filme kommen auch nur selten ins kino und finden anklang bei der breiten masse
in diesem sinne gute nacht