Forum
Thema: "5 Minuten für eine bessere Welt"
da der Raps blüht, wisst ihr was das bedeutet? Das Photo wurde zur Hornhechtsaison aufgenommen (ca Mai)
bringt eh nix mit dem klimaschutz.........es wwürde so oder so heißer werden in den nächsten jahren selbst wenn wir gar keine treibhausgase meh produzieren würden........und da bringen 5 min gar nix nur kaputte kraftwerke wenn wir pech haben und dann ist der strom erstmal für längere zeit weg ^^
morz geht immer in gärten angeln... mit nem drilling... erdbeerpflanzen..... handtücher..... jaja!^^
das ist genauso wichtig, als wenn ich di erzählen würde, dass ich bei einem holländischen Zulieferer soviel Bonuspunkte gesammelt habe, dass ich mir ein Album aussuchen dufte und nun bekomme ich das aktuelle Album "Prtuguese Abduction" von Penta....ich könnte deswegen sabbern und di wirds egal sein
*feix*
*feix*
wenn ich dir zeige was Penta da für eine Scheibe produziert hat, wirds dir egal sein, dass ist was für Hardliner und nicht für Noobs
*weiterfeix*
*weiterfeix*
wie wäre es eigentlich mit "pimpern für den weltfrieden"? wäre die aktion nicht sinnvoller......muss natürlich länger als bis 5 nach 8 gehen^^
warum soll ich mit deiner Hand sprechen, das wäre doch hohl, die kann doch garnicht sprechen....
@timsche ich bin dabei, du lädst deine `schwester` ein, gehst 20 oder 30 Kaffee trinken und dann läuft die Sache....
Vertrag?
@timsche ich bin dabei, du lädst deine `schwester` ein, gehst 20 oder 30 Kaffee trinken und dann läuft die Sache....
Vertrag?
ne weiß ich nicht, aber sprechen definitiv nicht.....wenn doch, kann man dich mieten?
Damit würd ich mir ne goldene Nase verdienen....
Damit würd ich mir ne goldene Nase verdienen....