Forum
Thema: "5 Minuten für eine bessere Welt"
woher weißt du das wenn dir noch kein Angebot gemacht wurde?
Jetzt mal Flax beiseite, wenn einer vor mir stehen würde, mir einen gewissen Betrag X vor die Nase halten würde, dann würd ich echt einiges tun, mir fällt nicht ein was ich nicht tun würde...
ok ok mein Körper würde neimals unter 5,92€ weg gehen (netto)
so Männer, ich werd dann mal noch etwas Schlaf abgrabbeln gehen.
Jetzt mal Flax beiseite, wenn einer vor mir stehen würde, mir einen gewissen Betrag X vor die Nase halten würde, dann würd ich echt einiges tun, mir fällt nicht ein was ich nicht tun würde...
ok ok mein Körper würde neimals unter 5,92€ weg gehen (netto)
so Männer, ich werd dann mal noch etwas Schlaf abgrabbeln gehen.
so ein quark.....ich werd dann heute festbeleuchtung anmachen und bissl plastik verbrennen "für unsere umwelt"^^
damit könntest du im Prinzip auch was gutes tun, kann ja sein, dass dein SAft aus erneuerbaren Energiequellen kommt
Hm, zum Plastik fällt mir nur ein: Verbrecher

Hm, zum Plastik fällt mir nur ein: Verbrecher
Wenn mir heut der PC wegen Stromausfall abkackt, nur weil irgendwelche Idioten den Strom ausschalten müssen, weils ja "SOOOOO umweltschonend" is, werde ich das Bedürfnis verspüren, jemanden zu ermorden >
Du willst unbedingt sterben? Na gut, nich so schlimm^^ Aber im Dunkeln sitzen...das geht gar nich!!!! =)
Das fällt dir jetzt erst auf?
D
Liegt wohl daran, dass ich grad an nem Vista-PC sitze....da muss man ja bekloppt werden!
Liegt wohl daran, dass ich grad an nem Vista-PC sitze....da muss man ja bekloppt werden!