Forum
Thema: "ACHTUNG ACHTUNG!!! Gesucht wird..."
skip alter junge - du darfst alles!!!
befinden us gerade in der "heißen" phase - da is alles erlaubt -schiess los!!!
befinden us gerade in der "heißen" phase - da is alles erlaubt -schiess los!!!
allet junge allet!!!
hab da auch grad noch wieder ein paar neue ideen - kategorientechnisch...
derrutschige kriegt den trostpreis aber nen ganz großen für sein ego!
clarins kriegt die hannibal - ick bin irgendwie ganz schön schräg druff - trophäe und chili darf sich den saugeilen schweinchen pokal mitnehmen
hab da auch grad noch wieder ein paar neue ideen - kategorientechnisch...
derrutschige kriegt den trostpreis aber nen ganz großen für sein ego!
clarins kriegt die hannibal - ick bin irgendwie ganz schön schräg druff - trophäe und chili darf sich den saugeilen schweinchen pokal mitnehmen
@bono nein den möchte ich nicht...ein schweinchen mit schweinchenpokal...wie öde...dir hätte ich mehr einfallsreichtum zugetraut grins
was hörte man letztens auf Ostseewelle bei der Frag nach den Kosenamen ? Babe ist ja wohl ein Schimpfwort ...
wie auch immer...hier die sieger in der kategorie - geilste sau auf ganz mv...spion!
also um es kurz zu machen...es ist mir nicht leicht gefallen...bla bla bla...
die gedächtnistrophäe geht an...HORNET die alte stechmücke - junge komm bald wieder, bald wieder nach haus...
and the oscar goes to.......................SCHLAUBI??IIIIIII
II!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hat ein absoluter underdog das feld komplett ausgebremst auf der zielgeraden, zum fotofinish angesetzt und mit seinem kindlichen lachen in die kamera gegrinst...
in diesem sinne - weiter so oh du mein superschlumpf - and may the force be wihth you
also um es kurz zu machen...es ist mir nicht leicht gefallen...bla bla bla...
die gedächtnistrophäe geht an...HORNET die alte stechmücke - junge komm bald wieder, bald wieder nach haus...
and the oscar goes to.......................SCHLAUBI??IIIIIII
II!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da hat ein absoluter underdog das feld komplett ausgebremst auf der zielgeraden, zum fotofinish angesetzt und mit seinem kindlichen lachen in die kamera gegrinst...
in diesem sinne - weiter so oh du mein superschlumpf - and may the force be wihth you
tja das ist ja man nen ding, noch schlimmer finde ich aber die beleidigung die mir dein anlitz zuteil werden lässt...
Na wer weiß, was bei Deinen Glubschen letztendlich an Farbinformationen hinten im Hohlraum ankommt @babe