Forum
Thema: "ACHTUNG ACHTUNG!!! Gesucht wird..."
junge junge...eigentlich sollte hier jetzt die rauschende party einsetzen - hab die mucke bei mir schon voll aufgedreht und lass mich mit penny weissweinverschnitt volllaufen 
und statt dessen...zickenterror von skip und babe...skip und babe skip und babe nananana

und statt dessen...zickenterror von skip und babe...skip und babe skip und babe nananana
Wer hat denn gewonnen und bekommst das MV Schwein!!!
Der Skip würde sich sicher über den Preis freuen!!!
Der Skip würde sich sicher über den Preis freuen!!!
ey!!dit jeht hier ja wohl ma überhaupt nisch mit rechten dingen zu!!! schlaubi kriegt das hütle abgerissen!!!
bonobo ich bitte dich, schlaubi??? wie kommst du nur auf sowas?
bonobo ich bitte dich, schlaubi??? wie kommst du nur auf sowas?
hehe ... du bist ja gemein @babe ...
@bonobo ... hab hier französischen cognac und dazu lecker hasseröder .... so zum ende meienr renovierung macht sich das mal richtig gut für den muskelkater^^
@bonobo ... hab hier französischen cognac und dazu lecker hasseröder .... so zum ende meienr renovierung macht sich das mal richtig gut für den muskelkater^^
ach ihr seid mir schon ein paar onlinediven hier - reinhaun und clarins - vergiss deinen sonderpreis nich
@cio Laß die Tapezierhandschuhe mal noch 5 min an, dann brauchst hier nicht so kratzen ....
@babe Ich sagst nur ungern öffentlich, aber im Ernstfall nehm ich Tor 3 mit monschen ...
@babe Ich sagst nur ungern öffentlich, aber im Ernstfall nehm ich Tor 3 mit monschen ...
@ Bo ich bedanke freue und bedanke mich herzlichst!
"Und stelle den Mist zu den anderen nicht verkaufbaren Gegenständen"
"Und stelle den Mist zu den anderen nicht verkaufbaren Gegenständen"
das beruhigt mich ungemein skip...wieso sein niveau war schon immer unten...und gleich und gleich gesellt sich gern...skip und monchen muahahaha
wat geht denn hier ab - das is ja besser als youtube und myvideo zusammen - hat was vom rumble in the jungle - damals zu alis zeiten