Forum
Thema: "ACHTUNG ACHTUNG!!! Gesucht wird..."
Ja babe, mein Schicksal - ich werde nie solch eine gebildete, gutaussehende, von allen geliebte und geachtete Persönlichkeit, wie Du es bist, meine Partnerin nennen können. Du bist solch eine schillernde Erscheinung, die schon in der Schule von allen bewundert wurde - Deine Tips wurden Trends, Deine Aura war das Licht im Klassenzimmer und schon damals waren gerade solche Vereehrer wie Cio Menschen, die Dir die Tafel gewischt haben und Dir die Hausaufgaben abgeschrieben haben, wenn Du mit weltbewegenderen Dingen, wie Lippenstift kaufen beschäftigt warst ....
Gestatte mir in Deiner grenzenlosen Freizügigkeit, daß ich mich ehrfurchtsvoll aus Deinem Dunstkreis entferne, damit solche tollen Hechte wie Cio Dir den Feinstaub wegatmen dürfen ...
Gestatte mir in Deiner grenzenlosen Freizügigkeit, daß ich mich ehrfurchtsvoll aus Deinem Dunstkreis entferne, damit solche tollen Hechte wie Cio Dir den Feinstaub wegatmen dürfen ...
ja ich verstehe deinen zynismus schon, ich sehe mich anders...nur weil wir uns nicht mögen heißt es aber nicht, dass das überall so ist
wie wäre es, wenn du dich einfach mal deinem alter entsprechend verhälst und mich wie gewünscht in ruhe lässt...du gehst mir nämlich auf den sender
oh man babe du mit zynismus immer...ich habe in den letzten 3 tagen das wort zynismus mehr gelesen als in meinem bisherigen leben
@Clarins -an der Litfaßsäule stand, mit "Strunz" kann mal nicht mal gepflegt Kaffee trinken ... zumindest nicht in Kombination mit Unterhaltung ...
hm .. @skip .. was denn bei dir gerade an den kopp gefallen? .... man man .. für mich ist das hier a(fast) alles nur ein spaß und auch du solltest es nicht zu ernst nehmen
.... das babe redet auch mit mir nur das, was nötig wäre, um mich wieder loszuwerden^^ .... ein wenig hast du ja wohl daneben gelegen mit deiner aussage, oder? ... Naja, wie auch immer .. ich suchte jedenfalls heute abend nur etwas abwechslung und ablenkung vom stressigen tag bei mir .. wie das hier siehst, war mir da leider nicht klar .....
.... das babe redet auch mit mir nur das, was nötig wäre, um mich wieder loszuwerden^^ .... ein wenig hast du ja wohl daneben gelegen mit deiner aussage, oder? ... Naja, wie auch immer .. ich suchte jedenfalls heute abend nur etwas abwechslung und ablenkung vom stressigen tag bei mir .. wie das hier siehst, war mir da leider nicht klar .....