Forum
Thema: "AMOK"
die inne usa sind doch sowieso schizophren...
alle heilig, alle kirchlich, alle unschuldig... wers glaubt...
alle heilig, alle kirchlich, alle unschuldig... wers glaubt...
aber sie hat recht, die amis sind shizos, die haben angst vor islamistischem terrorismus aber dabei sterben dort jährlich 12000menschen durch ihre eigenen schusswaffen, soviele tote haben terroristen seit es sie gibt nicht nicht verursacht, slebst im irak sind innerhalb von 4 jahren grad ma 3000 amis gestorben, hahah echt bekloppt die amis^^
halt sehr unterhaltsam! und überleg ma die wärn weg - da würd mir was fehlen - finds ja schon echt schade, dass der klassenclown nich auch ein drittes mal wieder gewählt wird
lol mach dir ma keine sorgen da wird bestimmt wieder so ein kaschperl gewählt, die ham ja genug von denen^^
Ich krieg ne schlechte note und laufe amok ... lol^^
Das mitm Klammern war auch nicht schlecht ... einfach mal sagen: such dir bitte professionelle hilfe!
Das mitm Klammern war auch nicht schlecht ... einfach mal sagen: such dir bitte professionelle hilfe!
also es gibt gründe bei denen man amok läuft.......
wo isn wiggga ? die utzis her , ich muss am we in hro ma n bisschen aufräumen.....
die kinderkagggesensibelchen weghusten....
wo isn wiggga ? die utzis her , ich muss am we in hro ma n bisschen aufräumen.....
die kinderkagggesensibelchen weghusten....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,15
18,477938,00.html
Die Pressestimmen aus Europa quittierten viele US-Leser mit wütenden bis empörten Mails. Hier eine Auswahl:
LESERBRIEFE AUS DEN USA
"Ihr seid herzlos und gedankenlos"
"Es ist traurig, wenn Länder die Ereignisse um einen Irren dazu benutzen, ihre linken Ansichten herauszukehren", schreibt Leser Doug Miller aus den USA. "Die Vereinigten Staaten leiden nach einer schrecklichen Demonstration des Bösen, ausgeführt von jemandem, den wir mit offenen Armen in diesem Land willkommen geheißen haben. Ich kenne keinen meiner Landsleute, der während des russischen Schulmassakers 2004 Schadenfreude empfunden hätte. Wir verhielten uns respektvoll. An alle, die über mein Land herziehen wollen in dieser Zeit der Trauer: Schämt euch. Ihr seid herzlos und gedankenlos."
noch fragen?
18,477938,00.html
Die Pressestimmen aus Europa quittierten viele US-Leser mit wütenden bis empörten Mails. Hier eine Auswahl:
LESERBRIEFE AUS DEN USA
"Ihr seid herzlos und gedankenlos"
"Es ist traurig, wenn Länder die Ereignisse um einen Irren dazu benutzen, ihre linken Ansichten herauszukehren", schreibt Leser Doug Miller aus den USA. "Die Vereinigten Staaten leiden nach einer schrecklichen Demonstration des Bösen, ausgeführt von jemandem, den wir mit offenen Armen in diesem Land willkommen geheißen haben. Ich kenne keinen meiner Landsleute, der während des russischen Schulmassakers 2004 Schadenfreude empfunden hätte. Wir verhielten uns respektvoll. An alle, die über mein Land herziehen wollen in dieser Zeit der Trauer: Schämt euch. Ihr seid herzlos und gedankenlos."
noch fragen?
Hilfe mir ist gerade eine Flasche Ketschup runter gefallen, in meiner Küche schaut es aus als wenn ein Amoklauf durchzogen wurde und mein Hund liegt mittendrin!!