Forum
Thema: "AN DIE ADMINS!!!"
Es gibt tausende fakes die man eindeutig erkennt, es gibt soviele leute die irgendwelche Bilder von Promis drinn haben und ich wollte ma ein lustiges Bild reinstellen und das wird verwehrt weil es den nutzungsbedingungen icht entspricht? Was ist das denn für ein quatsch...ich habe ein haufen Bilder drinne und eines darf nicht lustig sein? Es habe nauch viele Bilder von anderen Personen drinne also....was sol der Quatsch??????
nicht schon wieder, reicht nicht einmal die woche diese diskussion? muss da wirklich jeden verdammten tag sein?
es gibt doch mittlerweile schon die fotoalben wo man solche sachen reinstellen kann, ich versteh nicht warum sich immer noch beklagt wird ...
und wenn es nicht den nutzungsbedingungen entspricht dann raus damit und nur weil andere was tun was nicht den nutzungsbedingungen entspricht ist es noch lange nicht rechtens...
und wenn es nicht den nutzungsbedingungen entspricht dann raus damit und nur weil andere was tun was nicht den nutzungsbedingungen entspricht ist es noch lange nicht rechtens...