Forum
Thema: "Ab zur Demo!"
"dann müsste ja auch jeder den holocaust mal mitgemacht haben um sich ein bild / eine meinung drüber zu machen." Wirklich verstehen was passiert ist kann doch aber auch nur der der dabei war...
Hier auf jeden Fall!!!
Mein 2 liebstes Reizthema...
Hier auf jeden Fall!!!Mein 2 liebstes Reizthema...
so liebe leute... hab mir ja nu nicht alles hier durchgelesen... im standort schwerin gibt es ne frauenquote von 64%... und für ne alleinerziehende mutti ist es natürlich ein leichtes mal fix nach HH zu ziehen oder ständig zu pendeln... im raum nord-ost sollen 9standorte auf einen einzigen reduziert werden! und soweit is weiß ist es von der obersten leitung nichtmal bewiesen, dass das effizient ist oder auch nur ein paar kosten spart... in HH müsste erst noch ein entsprechendes gebäude errichtet werden um alle unterzubringen... in SN ist das ding so gut wie neu... etc etc...
die demo war leider nicht soooo doll besucht, aber dafür um so lauter... friedlich wars... und es werden wohl noch ne menge demos folgen, wenn es demnächst nix neues gibt...
die demo war leider nicht soooo doll besucht, aber dafür um so lauter... friedlich wars... und es werden wohl noch ne menge demos folgen, wenn es demnächst nix neues gibt...