Forum

Thema: "Ab zur Demo!"

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 19:38
Spion Team
na wie kann ich dir denn helfen? wolltest du mich als sozialisten bezeichnen? ^^ oder was wird das hier?

Nypharos
25.09.2008 19:39
reg. Mitglied
Dont feed the Mods ^^

HROtodde
Gast
hehe. ist doch total banane ob mod oder guru. jeder kann sein sch.... hier zum besten geben. ab und an fliegt mal einer, aber das braucht man dann auch^^

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
@ nypharos: versagst du mir meine meinungsfreiheit? wird die durch "mod" eingeschränkt? ist der vergleich nicht zutreffend, wenn es wie berichtet passiert ist?

Nypharos
25.09.2008 19:42
reg. Mitglied
Meinungsfreiheit ist gut und schön, aber mit man sollte nicht mit Aussagen kontern die in Richtung Verleumdung zielen. Und ich arbeite nicht bei der Telekom...mal so ganz nebenbei. Da hat jemand Angst um den Verlust seines Arbeitsplatzes und es wird genüsslich darüber hergezogen. Mit Verlaub.............aber sowas finde ich echt zum kotzen.

Nypharos
25.09.2008 19:43
reg. Mitglied
@ todde: nein so ganz ist das nicht, als Mod leitet man ein Thema und drischt nicht mit voller Wucht herein

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 19:50
Spion Team
Meinungsfreiheit ist gut und schön, aber mit man sollte nicht mit Aussagen kontern die in Richtung Verleumdung zielen.

die da wären? aussagen wie deine gen "neues deutschland"?

Da hat jemand Angst um den Verlust seines Arbeitsplatzes und es wird genüsslich darüber hergezogen.

wer? man beachte vieleicht mal die verhältnisse die freundschaften und überlege ob nicht vielleicht privater schriftverkehr stattfindet ;o)

Mit Verlaub.............aber sowas finde ich echt zum kotzen. mein verlaub haste nicht.^^

@ todde: nein so ganz ist das nicht, als Mod leitet man ein Thema und drischt nicht mit voller Wucht herein
ich argumentiere, auch wen ich am anfang spaßig geschrieben hab. du scheinst das (wie die letzten male) nicht zu können

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 19:50
Spion Team
-die +der

Nypharos
25.09.2008 19:55
reg. Mitglied
Du argumentierst mit Zitaten aus dem Inet......Golem ist nicht immer der Quell der Wahrheit. Und das ND ist eine Zeitung...........und keine Verleumdung. Was da nun drin steht oder nicht, wie der Wahrheitsgehalt der Zeitung ist, das steht auf einem anderen Blatt

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 19:57
Spion Team
ah ja ^^

und du bist dir sicher den ganzen fred gelesen zu haben?

Nypharos
25.09.2008 19:59
reg. Mitglied
Zufälligerweise ja, im allgemeinen lese ich die Threads vorher........ob das nun hier war....oder anderswo .

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 20:13
Spion Team
na dann schreib mir doch mal ein paar gegenargumente auf! ^^

Der Kaui
25.09.2008 20:15
Spion Team
@ mim.. musst du schon wieder stänkern??

Nachwuchsmoderator
25.09.2008 20:36
Gast
wann marschieren wir bei der verdi ein

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 21:09
Spion Team
argumente war bissl viel verlangt ^^ hast du comics, die du mir zeigen kanst? ^^

@ kaui: kennst mich doch next stammi biste anwesend =) *befehl* ^^

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2008 21:19
Spion Team
nachtrag: hochalten reicht auch. vielleicht is zeigen schon zuviel ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.