Forum
Thema: "Abmahnwelle per eMail - Anwalt v.Gravenreuth"
*lach* zum glück is das hier nur ein Forum, stell dir mal die langen Gesichter vor wenn jeder mit jedem so in der Realität reden würde *gg*
Wenn du Outlook und nen pop Konto verwendetest kannst du schon Mails in einem anderen Namen verschicken, bin ich der Meinung. Aber zerfleischt mich ruhig falls ich mich täusche ist schon n paar Tage her...
@kätter Frag mal ein paar Leute aus NB, warum sollte ich einen Unterschied zwischen Forum und Stammtisch machen ?
Wenn sich eine "Traumfrau77" nennt, kann ich ruhig auch am Stammtisch zu bedenken geben, daß ich den Namen für geschmeichelt halte.
Wenn sich eine "Traumfrau77" nennt, kann ich ruhig auch am Stammtisch zu bedenken geben, daß ich den Namen für geschmeichelt halte.
*gg*ich hab ja auch allgemein geredet. Nichts gegen offenheit und Ehrlichkeit, aber zu einer guten Erziehung und einem ausgewogenem Charakter gehört es auch mal etwas nicht zu sagen und es beim denken zu belassen oder?
wobei diese bedenken durchaus berechtigt sind
Das wäre ja so als wenn Regi sein Profil Mr Steel Hammer nennt
ach wenn sich unbedingt jemand "traummann mit 23 cm" oder eine Dame in reifen alter "jung und unverschämt gut aussehend" nennen möchte , sollen sie doch
in zeiten wo es gesellschaftsfähig geworden ist sich als "player" "zicke" oder "bitch" zu betiteln ist das doch noch harmlos *gg*
skip du hastn lustigen schreibstil.....was machstn du beruflich??haste nicht lust n bisschen pr zu machen