Forum
Thema: "Abschied"
So, es ist soweit, ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen von euch. Eigentlich nichts besonderes, aber ich brauche eure Hilfe.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass ich nun 2 Wochen keine Texte mehr lesen werde und keine Kommentare im Foum abgeben kann.
Ich weiß was jetzt für Sprüche von euch kommen, alà: Du schaffst das schon, halte durch etc.
Aber wenn ich daran denke bekomme ich Schüttelfrost, panische Angst...ich füle mich allein, ausgeschlossen, isoliert....Die Nacht heute war die Hölle, schweiß gebadet bin ich aufgewacht und hab immmer nur SPION SPION SPION geschrien.....ich hab echt Angst...
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass ich nun 2 Wochen keine Texte mehr lesen werde und keine Kommentare im Foum abgeben kann.
Ich weiß was jetzt für Sprüche von euch kommen, alà: Du schaffst das schon, halte durch etc.
Aber wenn ich daran denke bekomme ich Schüttelfrost, panische Angst...ich füle mich allein, ausgeschlossen, isoliert....Die Nacht heute war die Hölle, schweiß gebadet bin ich aufgewacht und hab immmer nur SPION SPION SPION geschrien.....ich hab echt Angst...
Gib mir dein Passwort und Login , dann werde ich ab und zu nachlesen und du kannst mich dann anrufen und ich werde Dir sagen , was darin gestanden hat , ggf. auch antworten .
Aber die telefonkosten mit dir würden aus der Ferne mein Budget sprengen, die Möglichkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen.
Nichtmal mein Therapeut kann mir helfen, ich bin sowas von am verzweifeln.
Nichtmal mein Therapeut kann mir helfen, ich bin sowas von am verzweifeln.
Intranet gibts nicht da wo ich bin
Mit Valium hab ich es schon probiert, ich bin auf 40mg Diazepam am Tag und das seit ner Woche....man man man
Mit Valium hab ich es schon probiert, ich bin auf 40mg Diazepam am Tag und das seit ner Woche....man man man
sucht beginnt ab da, wo man andere Sachen extrem vernachlässigt und wenig andere Sachen im Kopf hat, außer seine Aktionen im Spion.