Forum
Thema: "Abstürze durch Ökostrom ?"
vielleicht darf man nur 3 SV pro Minute vergeben , sonst fliegt man , aber warum steht das noch nicht im Reglement ?
Und ich dachte , es liegt daran , dass der Strom jetzt grün statt gelb ist , hier . Wie man sich irren kann , wenn man keine Ahnung hat .. -.-
hmm also gestern nachmittag hatten wir einmal ein Problem mit dem Ausloggen als Folge der Serverarbeiten vom Wochenende aber das war auch relativ fix behoben... aktuell kann ich auf Anhieb auch keinen Fehler erkennen...
Da , es ist schon wieder passiert und wieder nach einem SV , ich habe mich gerade bei den letzten 5 Ladies revenchiert , da war es soweit , es liegt am SV , ich bin mir ganz sicher
ach regireig... ich hab doch erst gegen viertel vor 4 richtig angefangen 
@Servus: Cookies aktiv und so weiter? fliegst du nach wirklich JEDEM Login raus oder kannst du auch mal mehrmals klicken, bis du rausgeworfen wirst?

@Servus: Cookies aktiv und so weiter? fliegst du nach wirklich JEDEM Login raus oder kannst du auch mal mehrmals klicken, bis du rausgeworfen wirst?
5 Frauen ?? Also Servus ic denke eher es ist eine Pinocchio Funktion ! ^^ Also mal im Ernst hab eben SV´s verteilt und bei mir läufts auf beiden Rechnern !