Forum
Thema: "Abstürze durch Ökostrom ?"
@göre: Ich war gerade so schön am Spamen...dann hatte ich die ganzen Antworten am nächsten Morgen im Postfach^^
Nee....besser nachts da irgendwann als jetzt oder so^^....
Nee....besser nachts da irgendwann als jetzt oder so^^....
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn man posten würde welchen Browser und welches BS man nutzt.... Bei mir mit Firefox und WinXP Prof. gibt`s keene Probs...
Mit meinem Firefox (Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14) gibt`s wie gesagt überhaupt keine Probleme... Habe noch ein paar Add On`s, aber ich denke die tun nix zur Sache...
Hmm, ich bin hier schon den ganzen Tag im FF unterwegs - ohne Probleme. Ich leite es nochmal an die Techniker weiter...
Mal was anderes .. wie kommen genau die Ökostrom-Elektronen bei euch an , für die ihr bezahlt ? Atom- und Kohlestrom fließt durchs gleiche Netz
Der UPS Fahrer bringt Morgens und Abends ein Paket voll und das reicht dann völlig aus wenn regi nicht zuviel spammt !^^
Mein Ökostrom kommt direkt aus dem Hamsterrad... Hat den Vorteil zwei getrennte Kreisläufe zu haben, da die Ökoatome linksdrehend sind, während die Atomstromatome rechtsdrehend sind, kann es so nicht zu interkupferiotischen Kollisionen kommen.
Ausserdem ist der kurze Weg vom Hamsterrad zum PC relativ kurz und somit nahezu verlustfrei...
Ausserdem ist der kurze Weg vom Hamsterrad zum PC relativ kurz und somit nahezu verlustfrei...