Forum
Thema: "Ach ja Türken, Jugos und andere Künstler der deutschen Sprache!!!"
ich kenn ja so einige, die LRS haben, aber die machen irgendwie nur fehler, die man noch nachvollziehen kann..... aussprachetechnisch und so..... aber das, was da für ne grütze steht..... oh man......
@Henry: Gilt die neue Deutsche Rechtschreibung eigentlich auch in der Schweiz oder sind die da nen paar Reformen zurück ?
nur mal neben bei gesagt die haben wenigstens nur rechtschreibfehler kenne welche bei denn ist nix korekt wedder gramatik noch rechtschreibung also was solls das bissel ging da doch noch
ausserdem haben die in der schweiz echt ne andere rechtschreibreform
ausserdem haben die in der schweiz echt ne andere rechtschreibreform
Ja sicher , aber hier ein paar Traumbeispiele und so schreiben wir nicht in der Schweiz!!!
würde ihnen für den golf 400fr zahlen und sofort apholen 078 626 90 22 geben sie mir ihr numer für parr fragen
Danke für das angebet, ich lege fiel wert auf die Auktion und die Spannung die damit verbunden ist, nur Auktion oder Sofortverkauf. Habe fiel in das Auto investiert und nur 1 Woche benützt bis zum Unglück. Daher wäre ich froh wen ich ein Miniemu von 500Fr zurückerhält. Fielen dank Cybergnom
Hallo Cybernom were es moglich auto anschauen bitte Telefon Numer Danke!!
Hallo, Gerne können sie das Auto anschauen kommen, Tel. Nr. 0797272274 Fielen dank Cybergnom
hallo verkaufen sie die felgen auch separat? mfg
Im Farzeugausweis stet "Hubraum/PS 1780 Hofe es hilft weiter, sonst nochmals fagen.
hallo, haben Sie noch weitere bessere fotos wo man front / schaden sehen kann und sind linke türe nach hinten verschoben oder nicht? danke im voraus. rs2js
Rufen sie bitte fur weitere fragen auf diese numer an. 0797272274 Herr Sigrist Dankeschon Cybergnom
Am liebsten gefällt mir!!
Verkaufen Sie auch die Felgen seperat??
Die Antwort von dem Netten Golffahrer...
Im Ausweis steht 1780 ccm!!
Hàààààà??????? Hat der einen an der Klatsche???
würde ihnen für den golf 400fr zahlen und sofort apholen 078 626 90 22 geben sie mir ihr numer für parr fragen
Danke für das angebet, ich lege fiel wert auf die Auktion und die Spannung die damit verbunden ist, nur Auktion oder Sofortverkauf. Habe fiel in das Auto investiert und nur 1 Woche benützt bis zum Unglück. Daher wäre ich froh wen ich ein Miniemu von 500Fr zurückerhält. Fielen dank Cybergnom
Hallo Cybernom were es moglich auto anschauen bitte Telefon Numer Danke!!
Hallo, Gerne können sie das Auto anschauen kommen, Tel. Nr. 0797272274 Fielen dank Cybergnom
hallo verkaufen sie die felgen auch separat? mfg
Im Farzeugausweis stet "Hubraum/PS 1780 Hofe es hilft weiter, sonst nochmals fagen.
hallo, haben Sie noch weitere bessere fotos wo man front / schaden sehen kann und sind linke türe nach hinten verschoben oder nicht? danke im voraus. rs2js
Rufen sie bitte fur weitere fragen auf diese numer an. 0797272274 Herr Sigrist Dankeschon Cybergnom
Am liebsten gefällt mir!!
Verkaufen Sie auch die Felgen seperat??
Die Antwort von dem Netten Golffahrer...
Im Ausweis steht 1780 ccm!!
Hàààààà??????? Hat der einen an der Klatsche???
Wo wir hier von Künstlern der deutschen Sprache reden: ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass es absolut gesehen mehr Deutsche als Türken in Deutschland gibt, die eine, sagen wir mal, "sehr eigene Form der deutschen Sprache" benutzen... Und jetzt lasst uns doch mal kurz drüber nachdenken, was schlimmer ist: Ein Türke, der nur gebrochen Deutsch spricht, oder ein Deutscher, der nicht in der Lage ist, sich vernünftig in seiner eigenen Muttersprache auszudrücken... Ersteres ist ungünstig und für die Integration eher hinderlich, zweiteres ist aber einfach nur verdammt arm...