Forum
Thema: "Achtung , wir suchen dringend per Sofort beginn einen 2ten Grafiker/in"
paint & word....grins....wo sind das denn grafik und layoutprogramme? und am besten noch alles im RGB-Modus.....und ab zur Druckerei! die werden viel spaß haben!lol
rgb steht doch für richtig gute bilder oder? wieso sollten die dann damit probleme haben, wenn die so gut sind?
ey ganz ehrlich....tust du so dumm oder weißt du das wirklich nicht?
RGB = Rot Gelb Blau (für Nonprint)
CYMK = Cyan Yellow Magenta Schwarz (für Print)
RGB = Rot Gelb Blau (für Nonprint)
CYMK = Cyan Yellow Magenta Schwarz (für Print)
oh hast gegoogelt or wat??? 10000 punkte an dich, dass du den eingebauten fehler entdeckt hast!!! ich klatsch jetzt schonmal in die hände!
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
nee, aba ich hab davon eben mehr ahnugn als du, von daher...aba das hätte auch im vorherein kla sein dürfen, da ich eindeutig den längeren habe..
ach echt? ich dachte es besteht aus dem forum...! machte zumindestens den eindruck! ich muss auch arbeiten! hättest es jetzt gewusst, hättest die antwort auch anstatt deines textes schnell eintippen können!
aber was soll das jetzt hier überhaupt? du hast mich beleidigt und ich wollt dir beweisen dass es nicht so ist! ich bin keinerweise dumm, freundchen!
aber lassen wir das jetzt hier!!! die klügere gibt nach, ne? ;-P
aber was soll das jetzt hier überhaupt? du hast mich beleidigt und ich wollt dir beweisen dass es nicht so ist! ich bin keinerweise dumm, freundchen!
aber lassen wir das jetzt hier!!! die klügere gibt nach, ne? ;-P