Forum
Thema: "Achtung , wir suchen dringend per Sofort beginn einen 2ten Grafiker/in"
Ich Ungeziefer Dir gleich eine!Ach so UNGEZIEFER wird gross geschrieben, es heisst das U.!Lern erst mal Deutsch!!!!
was ist denn hier los? mausiiiiiiiii, ich sag ja ....der ist echt zu doll! irgendwas hat der verpasst....!
was hier denn ?? alljährliches treffen der niveaulosigkeit ?? scheisse man, dann bin ich ja genau richtig ^^
blut muss fliessen *träller*
blut muss fliessen *träller*
orangenhaut sieht eben besser aus, wenn die haut auch orange is..kommt einfach realistischer rüber^^
*kopfschüttel*
tja manche sind halt neidisch, dass sie nicht die kohle haben um sich und dem aussehen was gutes zutun! ...
clarins@ entschuldige bitte!!!
tja manche sind halt neidisch, dass sie nicht die kohle haben um sich und dem aussehen was gutes zutun! ...
clarins@ entschuldige bitte!!!
@mäuseken
sorry aber keiner der dauergriller sieht toll aus.....ungesund ist es außerdem auch noch
es sei denn man steht darauf, im gesicht auszusehen wie ein rottweiler
trotzdem ist es jedem selbst überlassen
und ja...ich bin voller neid weil ich keine 10 euros habe.....die gehen beim feuer anmachen immer drauf
sorry aber keiner der dauergriller sieht toll aus.....ungesund ist es außerdem auch noch
es sei denn man steht darauf, im gesicht auszusehen wie ein rottweiler
trotzdem ist es jedem selbst überlassen
und ja...ich bin voller neid weil ich keine 10 euros habe.....die gehen beim feuer anmachen immer drauf
bevor hier einige meinen über andere bzgl ihres aussehens zu lästern, sollten sie sich mal lieber selber im spiegel betrachten! einfach ohne worte....und dies beweisst dass einige nicht besonders viel im kopf haben können....denn leute mit grips tun sowas in keinster weise