Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Achtung ganz neu
Na das war mir klar wenn ein hübsches Fischlein sich am Strand rekelt muss ja mit den Regen Schluss sein !!!!!!!!!!
06.11.2019 - 12:58 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, das stimmt.... sie hat bestimmt einen Vertrag mit Petrus

Bei mir ist nicht viel Los. Und Glasfaserkabel gibt es hier auch nicht.
Es war mal im Gespräch, aber was daraus geworden ist weiß ich nicht.
Die meisten Leute bei uns haben eh kein Intresse dafür...
Das was da ist reicht aus. Ich habe mich in den letzten 4 Jahren vom
ISDN-Anschluß mit 128Kbit zum Hybrid-Anschluß mit 10 - 50 Mbit hoch
gearbeitet , es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und es ist mehr
als genug.
Alles andere wäre zu viel. Und ein Sicherheitsrisiko.
Um ein Beispiel zu nennen: Wenn man Glasfaser mit 1000 Mbit hätte,
das wären umgerechnet 100Mbyte/s . Da könnte jemand im Hintergrund innerhalb von 3 Stunden deine ganze Festplatte kopieren und du würdest es garnicht mitbekommen.
Darüber sollte man mal nachdenken .
06.11.2019 - 19:37 Uhr
Wie das will keiner , wo die so gut sind ????????

Das stimmt viele warten Minuten auf eine aufgebaute Seite !

Ja beim 1000 Mbit musste ich grinsen , das will doch sicher niemand besonders nicht die die das G-Kabel durchboxen wollen um jeden Preis !??????????
06.11.2019 - 20:57 Uhr
Und denn hier :
Ich hatte es vorausgesagt Batterieautos das kann nicht gehen und nun will die Regierung doch auf altenative Treibstoffe zugehen wie Wasserstoff !?????????

Na so was ! BRUM BRUM !?
06.11.2019 - 20:58 Uhr
Ja und wie lange hat es gedauert alle haben es gewusst und nun gibt man eine wenig die Hoffnung das die Ladesäulen uns nicht die viel zu wenigen Parkflächen verstellen !?

Das ist doch als wenn der Fuchs die Ganz bewacht ??????????
06.11.2019 - 23:22 Uhr
Ja das mit dem Wetter hat geklappt und ich habe für Morgen auch noch Regen frei bestellt !
06.11.2019 - 23:23 Uhr
Ja es war ab zu sehen das es so kommt , es war ja wie ein Fluss der kein Wasser führt !??

Ja Wetter stell Euch mal vor mal wieder Hochwasser und das Auto 1000Volt geladebn !!?!? Aua !!!!!!!!!!!!
07.11.2019 - 4:29 Uhr
Wasser ja ab Sonnabend nun wieder von oben das die Hälfte reicht pennen die da in Marlow ??????

Und dann in einer Brückenunterfürung in eiiner Enke O ha !?????
07.11.2019 - 5:44 Uhr
Ja deine Buchstabensuppe sieht aus als wehrst Du mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen !?!!?!
Bischen mehr Schlaf tät Dir gut !
08.11.2019 - 2:51 Uhr
Ja wird wohl nicht so doll mit dem Regn und wenn wir Glück haben auch mit dem Winter ich würde mich freuen !
Also wenn ich richtig in der Schule gelernt habe mach "Frau Holle " das Wetter aber fliegt die mit dem Flugzeug ?????
Ich glaub nicht !!!??
08.11.2019 - 2:53 Uhr
In übrigen gab es gestern Mi. bei RTL Mario Barth eine dolle Erklärung für das Rechtschreibdisaster !!
Die Kinder sollen ja bis zur 2. Klasse schreiben wie sie es hören ersts ab 3. Klasse wird es benotet .
Wer denkt sich so eine """ Schlauheit """ aus und warum ????????????????
08.11.2019 - 4:51 Uhr
In übrigen gab es gestern Mi. bei RTL Mario Barth eine dolle Erklärung für das Rechtschreibdisaster !!
Die Kinder sollen ja bis zur 2. Klasse schreiben wie sie es hören ersts ab 3. Klasse wird es benotet .
Wer denkt sich so eine """ Schlauheit """ aus und warum ????????????????
08.11.2019 - 4:52 Uhr
Ja im Moment sieht es so aus das sie den Plan verloren haben , ständig fahren sie mit ein und der Selben Rolle Glasfaserkabel durch die Gegend und keinen will sie haben ?
Sie haben entweder keinen Plan mehr oder die Leute sitzen schützend in ihrer Wohnung oder Hausern das ihnen nicht heimlich Glasfaserkabelanschluß verlegt wird ?????????????
08.11.2019 - 23:38 Uhr
Habe schon überlegt mal mit Dienstkleidung die an zu halten und ihnen einfach 4 Wochen Urlaub zu geben !???????
08.11.2019 - 23:40 Uhr
Ein Kasten Bier und ne Fasche Schnaps ausgeben währe auch ne Idee aber die haben zu viel Angst das sie erwischt werden ??????????
08.11.2019 - 23:43 Uhr
Kann das sein das das ein und die Truppe ist die verscharrt und erlässt ??????
09.11.2019 - 3:26 Uhr
8.11.2019 zwei Männer quälen einen Igel fast zu Tode der Igel verstirbt an den Folgen qualvoll !
Ja ich habe das im TV gesehen und im Mittelalter gab es die gerechte Strafe für so viel Gemeinheit am Lebewesen !
Schönes We für dich !
09.11.2019 - 22:16 Uhr
Gleiches mit gleichen ist leider verboten !

Quäle nie ein Tier zum Scherz denn es spürt so wie du den Schmerz !!!!!!!!!!!!!!
09.11.2019 - 22:52 Uhr
Mal schauen das viele Igel diesen Winter überleben !
10.11.2019 - 11:06 Uhr
Ja das Wetter kann sehr hart seien auch wenn es schon taut und noch mal friert ist der Körper vom Igel schon auch aufwachen eingestellt !
10.11.2019 - 19:10 Uhr