Das ist doch nicht normal mehr mein Eltern haben gesagt früher war Wetter gut oder fürn Ars** heute schau ich in den Himmel und alles grau und Stadt weiter flogen keine Flugzeuge in Dauereinsatz gleichzeitig und soll uns das was sagen ?????????
Wenn der Igel zu früh aufgewacht ist und das noch mal richtig kalt wird ist das der einzigste Grund das man ihn mit rein nehmen darf /sollte ihn mit rein zu nehmen weil sie sonst versterben können !
Rührei ohne Salz und anderen und Wasser keine Milch und dann zum Sonnenschein wieder raus !
Weil seine Winterstare unterbrochen wurde und nicht mit den Kältegraden überleben wird !
An sonsten bleib der Igel immer draußen außer e ist verletzt !
Das sagen viele Ältere , der Himmel war blau Sommer wie Winter und das Wetter trat ein was die ""Wettervorhersage"" am Vortag angekündigt hatte !
Ich weis ganz sicher das meine Eltern keine Schleierwolken jemals erwähnt hätten !
Ja was ist los !
Was kommt noch ?
Ja, das Wetter und die Umwelt haben sich verändert und wir müssen damit leben...
...darüber rum zu meckern bringt nichts.
Außerdem hatten wir die letzten 2 Jahre viel blauen Himmel im Sommer und nur 1 mal im Monat 3 Tropfen Regen.... das ist sehr ungewöhnlich.
Jetzt um diese Jahreszeit frage ich mich, was vom Wetter her besser ist:
Entweder Frost und Sonnenschein, oder mildes feuchtes Wetter ?
Und was die Igel betrifft, sollte man seinen Garten nicht komplett aufräumen,
sodern auch den einen oder anderen Laubhaufen liegen lassen.
Damit der Igel einen Platz zum Schlafen hat.
Ich würde ja gern mal in den Köpfen reinschauen was der Plan ist die Leute an den größten Mikrowellen zu laufen arbeiten und leben zu lassen ?
Die Autonom fahrenden LKWs und PKWs sind längst Geschichte ?
Oder habt Ihr eins gesehen ??????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Alles wird teurer - sollten die Hartz-IV-Bezüge erhöht werden?