Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Achtung ganz neu
Eigentlich nicht man kommt mit normalen Internet nur in den Empfangsbereich , von dort wirt übersetzt in Firmensprache ( gewandelt in Datenträger ) nicht direkt verbunden !
Was denkst Du was da alles eintrudelt !?!?

Das Patent ist natürlich von ( ) Du weist schon !
15.11.2019 - 21:56 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Es spielt zwar keine Rolle ,
... aber Huwei wird warscheinlich die Hardware für 5G stellen.

Man wird also von einer chinesischen Antenne gegrillt , nicht von
einer amerikanischen... da fühlt man sich doch gleich viel besser....
16.11.2019 - 0:16 Uhr
Ja hallo das sehe ich auch so !
Na bestimmt doch ?
Und in Lüps schon Dreckswetter ?
16.11.2019 - 4:24 Uhr
Jetzt gibt es eine neue große Datensammelaktion von Fingerabdrücken , ja jedese Smartfon und PC / Laptop / Tablet-PC wird jetzt so was „zum einschalten“ bekommen und jeder Hacker weis ihn wenn Ihr ihn benutzt und kann sich an anderer Stelle damit ausweisen als Ihr ! ( „oh Scheiße „) !?!?!?
16.11.2019 - 21:44 Uhr
ZDF = Zingst Darß Fischland wird jetzt mit neuen Funktürmen zugeflastert „OZ heute“es sollen weiße Flecken der Handyversorgung gedeckt werden , es gibt hier gar keine !?
Aber zur Vorbereitung von G5 auch schon da stehen !
Was ein Wunder ????????
16.11.2019 - 21:50 Uhr
Ja und jetzt wird sicher alles besser ? Ich habe mal in Einen TV-Bericht gesehen das die Funklöcher überhaupt nicht gestopft werden aber G5 kommt wie damals die allierten Flieger mit G5- Frequenz aufgestöbert wurden und Wir uns das jetzt an die Ohren halten und im Router WIFI in die Häuser gestrahlt werden ???????????????

Das ist doch sicher schon überholt ? Und man weis mehr ?????
17.11.2019 - 8:17 Uhr
Das alles wissen gelehrte Leute schon lange und es gibt auch viel Widerstand gegen dieses , außer die Leute die immer alles und jeden S..... mitmachen !
17.11.2019 - 19:20 Uhr
Ja ob sich das mal ändert ?
18.11.2019 - 1:51 Uhr
Die Hoffnung stirbt meistens zuletzt !!!

Soweit wird es hoffendlich nicht kommen ????????? :
18.11.2019 - 23:11 Uhr
Und soweit kommt es schon :
18.11.2019 - 23:16 Uhr
Das hat doch sicher jeder schon mal von jemanden gehört das es die Form von using schon lange gibt !?!?!?
19.11.2019 - 1:28 Uhr
Ja es werden Kinder und Jugendliche in psychatrisch schon behandelt und ist im TV gezeigt worden !

Dieses hätte schon in den Anfangsjahren eingeschränkt oder kontrolliert werden müssen aber so ist wohl das Schicksal unserer Kinder ??????
19.11.2019 - 12:31 Uhr
Ich habe schon mal mit jemand geschrieben der in einer solchen Einrichtung arbeitet und er sagte es ist ganz schlecht da wieder raus zu kommen !
Wollen hoffen das es nicht viele mehr werden , wehre schön in Maßen nicht in Massen !
19.11.2019 - 13:52 Uhr
65, Wismar
Moin Moin zusammen
wenn die Amatöre 5 g auf den Markt bringen bzw freischalten in ihen Sendemasten Funktüren und so weiter wied die Krankheit Krebs sehr groß geschrieben
sie rotten uns richtig aus
19.11.2019 - 14:20 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
So kann man auch etwas gegen die Überbevölkerung tun....
Und die Menscheit vernichtet sich selbst.
Ok, aber Spaß bei Seite...
Nur die jedigen die dagegen resistend sind werden Überleben.
... oder der Letzte macht das Licht aus
Soviel dazu.

Was die andere Sache angeht, das die Leute ohne WLan und Internet nicht mehr Leben können, ist schon ein Problem.
Besonders wenn der Strom für längere Zeit ausfallen sollte,
aus welchen Gründen auch immer....
Dann kratzen die Leute am Kitt, weil ihr Smartfon nicht mehr funktioniert
19.11.2019 - 21:12 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich habe mich einmal über das Thema 5G informiert und bin zu dem Schluß gekommen , das es nicht so schlimm ist wie befürchtet.
Der hohe Frequenzbereich (FR2 24,25 Ghz - 52,6 Ghz) wird in Deutschland noch nicht verwendet.
Auf dem Land ist es das 700 Mhz Band (ehemals DVB-T) und in der Stadt ist es der Bereich 2,0 - 3,6 Ghz.

Hier sind die beiden Beiträge die ich zu diesem Thema gelesen habe:
https://fuenf-g.de/2019/05/12/wie-gefaehrlich-sind-5g-wellen/
und https://de.wikipedia.org/wiki/5G
Nur zur Info.

Es hat mich Interessiert auf welchen Frequenzband 5G ausgestrahlt wird,
weil ich mir ein Messgerät für Elektromagnetische Wellen zulegen wollte.
19.11.2019 - 23:10 Uhr
Ach so !

Das stimmt wenn sie das sagen , sagen sie aber auch das es erst mal dabei bleiben soll und sich die nächsten Jahre die die Skala nach oben offen gehalten wird und über die Zeit sich da "durchaus was ändern kann" !?!?

Hast Du ein gutes bekommen ? ? ?

In übrigens die Smartfonbetrüger sind gerade aktiv , sie geben vor von der eigenen Bank zu seien und würden Bankdaten abgleichen wollen , dazu lesen sie die richtigen Daten vom Smartfon-User vor die sie von Gewinnspielen aus dem Internet und Supermärkten haben und versuchen den Smartfon-User beim Anruf das "Ja" raus zu kitzeln und dann Rechnungen schicken Anschrift auch aus Gewinnspielen !

Bitteschön !
20.11.2019 - 1:46 Uhr
Also so ein Messgerät würde ich auch haben wollen ! Ich bin dafür das jeder so ein Messgerät haben sollte denn das die jetzt die Funklöcher abdecken wollen ( TV ) ist ja schön aber es geht ja offensichtlich erst mal um G4 und dann doch mit G5 ,und schon schmeckt der Kaffee nicht mehr !

Danke für die Info ich werde an Freude und Bekannten weiterreichen !
20.11.2019 - 3:05 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Die Betonung liegt aut "wollte" denn das Messgerät geht nur bis 3,5 Ghz
darum verzichte ich darauf.
20.11.2019 - 3:39 Uhr
Ok !

Hallo Martin habe deinen Beitrag vom " 20.11.19 03:43 Uhr " wohlwollend gelesen und fesgestellt wir sind gar nicht so weit mit der Meinung und Verständnis auseinander !!!!!!!!!!!!
20.11.2019 - 3:57 Uhr