Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Affäre oder Treue
Hi,

hatte vor kurzem eine Affäre, die richtig schön war. Leider hat Sie es beendet. Jetzt habe ich im nachhinein doch das eine oder andere schlechte Gewissen, obwohl ich nie meine Partnerin wegen einer Affäre verlassen würde. Aber immer Tag ein Tag aus das gleiche? Was meint ihr?
22.06.2011 - 12:32 Uhr
52, Rostock
Warum ein schlechtes Gewissen, bzw. weswegen?
Hat deine Affäre denn verlangt, dass du deine Frau/Partnerin verläßt?
...immer das Gleiche? Mhmh, du weißt erst was du hattest, wenn du nicht mehr darfst/kannst! Es liegt doch an Euch ganz allein Abwechslung hinein zu bekommen!
22.06.2011 - 12:37 Uhr
ja um abwechslung in einer beziehung zu bekommen braucht man aber beide partner, aber was machen wenn das gegenstück nicht will! wenn es ihm reicht so wie es ist!? und er sich zu nichts bringen lässt! ?
17.10.2011 - 21:03 Uhr
ja um abwechslung in einer beziehung zu bekommen braucht man aber beide partner, aber was machen wenn das gegenstück nicht will! wenn es ihm reicht so wie es ist!? und er sich zu nichts bringen lässt! ?
17.10.2011 - 21:04 Uhr
Treue
20.10.2011 - 20:21 Uhr
38, Rostock
Ich führe gar nicht erst eine Beziehung, ich belasse es immer gleich bei einer Affäre, so steht treue eh immer aussen vor! Davon mal abgesehen finde ich es eh immer merkwürdig mit der Treue! Es hat sich über Jahrhunderte so in unseren Köpfen festgestzt das zu einer Beziehung auch immer Treue gehört, aber warum?
06.11.2011 - 23:18 Uhr
41, Stralsund
100% Treue

zu Alberto: ich weiß ja nicht wie du dich fühlen würdest,wenn du weißt vor ein paar stunden war ein anderer in Deiner Freundin.....ich persönlich würde es eckelhaft finden
12.11.2011 - 12:03 Uhr
Anders herum is es genauso ekelhaft!!!
12.11.2011 - 13:09 Uhr
41, Stralsund
Das stimmt auch wieder
12.11.2011 - 13:54 Uhr
Sag ich doch!
12.11.2011 - 14:01 Uhr
Naja wenns in der Beziehung nich mehr richtig läuft kann man auch ne Affäre anfangen finde ich, manchmal hilft genau das um eine Beziehung wieder in Schwung zu bringen.
12.11.2011 - 14:14 Uhr
41, Stralsund
Tja aber dann kommt die Sache mit dem Vertrauen,mit dem Argwohn und das schleichende Schlechte Gewissen,wenn die Frau nicht TOTAL ABGEBRÜHT IST

Ausserdem kommt sowas immer heraus und dann kommen die fragen,war er besser als ich,hast du für ihn mehr Gefühle als für mich,wie lange geht das schon usw..........................Glaub mir am ende macht sowas die beziehung nur noch mehr kaputt.

PS. NICHT ZU VERGESSEN WAS FRAU DARF,DARF DER MANN AUCH ( GLEICHBERECHTIGUNG ) und ich bezweifel das eine frau es amüsant findet mit dem luststab gepfählt zu werden,der vor ein paar tagen oder stunden noch bis zum anschlag in einer anderen versunken war
12.11.2011 - 14:22 Uhr
Ich finde auch das, dass ne sehr schlechte Methode is, um eine Beziehung zu erhalten bzw. sie aufregender zu gestalten. Oawohl stimmen tut es ja. Sowas kann bestimmt, im negativen Sinne, für sehr viel aufregung sorgen. Aber besser wird's durch sowas wohl eher nicht. Selbst wenn zunähst beide damit einverstanden sind, wird das nicht lange gut gehen. Weil es nie bei beiden, was die Affären angeht, gleich gut laufen wird. Was dann Missgunst und Eifersucht zu folge hat.
12.11.2011 - 16:22 Uhr
41, Stralsund
Mein reden danke,ich denke es du sprichst es,grins

aber echt so was geht nicht,lieber vorher schluss machen und danach jedem das seine
12.11.2011 - 16:27 Uhr
So ist es! Und wenn's mal zum Seitensprung gekommen is, sollte man am besten sofort danach die Karten auf den Tisch legen und dann die Beziehung beenden. Die is nach so einer Aktion, selbst wenn man es nicht will, sowieso zum scheitern verurteilt!
12.11.2011 - 16:37 Uhr
41, Stralsund
Allerdings muss es ja schon vorher gekrieselt haben,ansonst kommt es ja nicht zu einem seitensprung.Meine Meinung,wenn einer Person was nicht passt immer vorher mund auf machen und versuchen das Problem zubeheben oder getrennte Wege gehen.

Mein fazit es nie zu einem Seitensprung kommen lassen,gibt eh nur stress.
12.11.2011 - 16:43 Uhr
Das seh ich genauso! Aber manchmal passiert sowas nich nur, weil die Beziehung schon im Eimer is sondern, weil man sich zu sicher is. In jeglicher hinsicht! Weil manchmal kann sowas auch passieren wenn es in der Beziehung zu gut läuft. Und wenn immer alles gut läuft, kann das auch langweilig werden. Und dazu kommt, wenn es nur gut läuft, hat man irgendwann überhaupt keine Angst vor ner Trennung. Und dann passieren manchmal solch unschönen Dinge.
12.11.2011 - 18:02 Uhr
41, Stralsund
Na gut das weiß ich nicht,allerdings hab ich schon gehört das Frauen in einer Beziehung wo es langweilig wird,reiß aus stürmen.Aber trotzdem wäre das keine entschuldigung,ausserdem in wie fern soll helfen sich nen fremden P....... in die Lustgrotte zu stopfen,dann bleibt die Beziehung trotzdem noch langweillig??
12.11.2011 - 18:11 Uhr
Deshalb bin ich ja auch der Meinung, das selbst wenn man schon Gedanklich dabei is fremd zu gehen, sollte man schluß machen.Meistens gehts aber erst nach dem man fremd gegangen is.
12.11.2011 - 18:20 Uhr
41, Stralsund
das stimmt auch wie gesagt 100%treue

Jungs und Mädels Treu sein ist ne verdammt geile Modeerscheinung
12.11.2011 - 18:27 Uhr