Forum
Thema: "Alkohol "am" Steuer"
da sind 50...wie regi sagte erst 100 dann 70 danach geht 50 los kurz vor der kreutzung... oh oh... wieviel hattest aufn tacho?
Okay, dann wird es nicht so schlimm... Allerdings weiß ich nicht genau, wieviel ich drauf hatte.... O.o
alkohol am steuer ist ab einer bestimmten grenze eine straftat... also lasst es lieber, versaut euer leben mit so einem scheiss nicht... ahmen, ich habe gesprochen
sind die 50 wech? bin da ja ewig nich mehr lang gefahren...wie auch ohne auto ^^ naja wenn 80 drauf hattest und 70 erlaubt sind. Ca. 10 Km/h zuviel.Ist nur verwarnunggeld. und punkte gibs auch keine. sind ca. 15 euro
Habe selbst mit 85km mal errechnen lassen. 3 Punkte, 75€ zzgl. Bearbeitungsgebühr, aber kein Fahrverbot.. Ach, auch dass kann ich noch verkraften.
bis 20 km/h zuviel gibs doch gar keine punkte oder is dat auch neu? Oo
ich glaub langsam werd ich alt...^^
ich glaub langsam werd ich alt...^^
@mars
habe einen freiwilligen vorbereitungskurs zur MPU gemacht-sehr interessant! die meisten menschen erreichen diese grenze nicht mal. nur leute mit einer sogenannten alkoholgewöhnung schaffen das.
die berechnungsformeln für dein jeweiliges körpergewicht wollten die bei der MPU auch runter gebetet haben- völlig okay das ganze,wenn man sich konstruktiv mit der thematik auseinander setzt ist das alles kein problem.
habe einen freiwilligen vorbereitungskurs zur MPU gemacht-sehr interessant! die meisten menschen erreichen diese grenze nicht mal. nur leute mit einer sogenannten alkoholgewöhnung schaffen das.
die berechnungsformeln für dein jeweiliges körpergewicht wollten die bei der MPU auch runter gebetet haben- völlig okay das ganze,wenn man sich konstruktiv mit der thematik auseinander setzt ist das alles kein problem.