Forum
Thema: "Alkohol "am" Steuer"
@mars
look at page 1
hielt es einfach für angebracht mich näher mit meiner tat auseinander zu setzen. tüv nord hat für 24h kurs 580€ bekommen..dafür klappt es meist im ersten anlauf bei der MPU (430€)
look at page 1
hielt es einfach für angebracht mich näher mit meiner tat auseinander zu setzen. tüv nord hat für 24h kurs 580€ bekommen..dafür klappt es meist im ersten anlauf bei der MPU (430€)
@ An... Schon wieder??? Das letzte Mal is doch noch gar nicht so lange her.
Alkohol am Steuer, ich habe es hinter mir. Habe es danach bereuht. Laufen konnte ich nicht mehr und fahren war auch schlecht. Gott sei dank, ist nichts passiert. Das Problem, ich hatte noch andere Personen an Bord, die ich durch diese Tat gefährdet habe!
Alkohol am Steuer, ich habe es hinter mir. Habe es danach bereuht. Laufen konnte ich nicht mehr und fahren war auch schlecht. Gott sei dank, ist nichts passiert. Das Problem, ich hatte noch andere Personen an Bord, die ich durch diese Tat gefährdet habe!
@ sub: das lief ja total blöd bei dir, hast schönes lehrgeld gezahlt... und wie ich lese hatte es auch arbeitesrechtliche konsequenzen, bist wohl beamter- weil du wegen nen dissi geschrieben hast... naja, scheint ja alles wieder gut zu sein...
Bestimmt kein schönes Gefühl gewesen Thies während dessen und hinterher bestimmt erst recht nicht.
Nur wer bereut lernt auch aus seinen fehlern und man sollte dazu stehen.
Der erste weg zur besserung ist die einsicht.
Nur wer bereut lernt auch aus seinen fehlern und man sollte dazu stehen.
Der erste weg zur besserung ist die einsicht.
zum glück ist es gut gegangen!! nie wieder so einen mist bauen. arbeitsrechtlich gab es u.a.nen eintrag für 2 jahre in meine akte-das macht sich bei beförderungen immer schlecht. bei mir gibt es nur noch 0,0 promille und fertig ist die laube
Es war der Jugendliche Leichtsinn... Und das Leben in der Einöde... Keine öffentlichen Verkehrsmittel, und, und, und... Heute würde ich ein Taxi nehmen, oder An anrufen... *lach*
@thies
bei mir war es auch die einöde,die mich zu solch dummen verhalten verleitet hat.
das ist aber immernoch kein entschuldigungsgrund mit dem man das im nachhinein rechtfertigen kann....weißte ja jetzt auch..ist mist,aber es ist nunmal geschehen und reife zeigt sich auch durch lernfähigkeit!
bei mir war es auch die einöde,die mich zu solch dummen verhalten verleitet hat.
das ist aber immernoch kein entschuldigungsgrund mit dem man das im nachhinein rechtfertigen kann....weißte ja jetzt auch..ist mist,aber es ist nunmal geschehen und reife zeigt sich auch durch lernfähigkeit!
Natürlich ist es keine Entschuldigung... Das ist klar. Nichts kann so eine Tat rechtfertigen. Schon gar nicht, andere mit zu gefährden!
meine leitung hat gesponnen deswegen stehts zweimal da -.-
sollte eigentlich auch nur einmal rein ^^
da bekommt der spruch "doppelt hält besser" gleich eine bedeutung ^^
meine leitung hat gesponnen deswegen stehts zweimal da -.-